65 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 20.01.14, 19:20 Nr.: 1 Antworten

mensch ist mensch
es heisst...jeder mensch ist einzigartig..kann sein das die dna und die fingerabdrücke etc einzigartig sind aber bei über 7 milliarden menschen, wie sehr ist man da einzigartig.

ok jeder hat ne andere lebensgeschichte. aber viele lebensgeschichten ähneln sich. nicht zu 100% aber wenn du am tage 500 menschen begegnest und mit ihnen redest, würdest du bei mind der hälfte fast das gleiche hören.

ich bin also nicht einzigartig, aber wo sind dann meine gleichgesinnte. wo finde ich sie?
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 20:28 @surprise Nr.: 2 Antworten

mensch ist mensch
alkis
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 20:29 @surprise Nr.: 3 Antworten

mensch ist mensch
stimmt niemand ist einzigartig aber es gibt viele mehrartige menschen :P die was besonderes sind
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 20:35 @surprise Nr.: 4 Antworten

mensch ist mensch
naja talent..schönheit und besondere fähigkeiten haben bestimmt viele von den 7 milliarden menschen... für mich ist ein mensch der anderen hilft einzigartig natürlich gibt es von denen auch paar tausende
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 20:44 @surprise Nr.: 5 Antworten

mensch ist mensch
du hast auch auf alles was auszusetzen ne:P

gefühle sind einigartig!? was sagst du dazu?
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 20:50 @cannnkaya Nr.: 6 Antworten

mensch ist mensch
danke aber meine überschrift irritiert wohl etwas. das war nicht das thema sondern einzigartigkeit. ist jeder mensch einzigartig?
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 20:58 @surprise Nr.: 7 Antworten

mensch ist mensch
ist es nicht egal..was oder wer diese gefühle bereitet....wenn es gute gefühle sind? zb ein mensch der dir oder jmd hilft?

konu degisti galiba
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 21:01 @cannnkaya Nr.: 8 Antworten

mensch ist mensch
die vorbilder sind einzigartig hmm für die personen die sie als vorbilder sehen ja aber nicht wenn man sie mit 7 milliarden menschen vergleicht. es sei denn es sind menschen die einem helfen :P die sind immer einzigartig
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 21:08 @cannnkaya Nr.: 9 Antworten

mensch ist mensch
das ist gut
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 21:15 @surprise Nr.: 10 Antworten

mensch ist mensch
das weiss ich das die lebensgeschichte nie 100 % identisch sein kann. weil dazu gehören viele faktoren dazu.

ich sage mal paar bsp und sagt mir ob etwas von denen selten vorkommt. ich glaube einzigartig könnte man auch mit seltenheit vertauschen.

die eltern leben getrennt
der vater hat die familie verlassen
kind wird in der schule gemobbt
kind wwird verprügelt
mann ist obdachlos
18 jähriger lebt auf der straße
18 jähriger im knast
usw

0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 21:34 @surprise Nr.: 11 Antworten

mensch ist mensch
ich meine mit einzigartig nicht gleich das man besonderes ist oder hat sondern das sonst niemand gleich ist... aber in deinem letzten satz meint du auch das was ich meine

da jeder das durchmacht was andere auch machen sind viele gleich. wenn es nicht so wäre dann würde man sich garnicht verstehen..keine lieblingsmusik..filme etc geben weil jeder anders ist
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 22:36 @_asya Nr.: 12 Antworten

mensch ist mensch
hi

persönlichkeit ..hmm was genau meinst du damit?

0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 22:46 @_asya Nr.: 13 Antworten

mensch ist mensch
zurück zur persönlichkeit

laut wiki

Der Begriff Persönlichkeit hat die Individualität des Menschen zum Gegenstand, hinsichtlich welcher einzigartigen psychischen Eigenschaften sich Menschen von anderen unterscheiden. „Temperament“ und „Charakter“ sind ältere Bezeichnungen für Teilaspekte. Es werden zahlreiche Persönlichkeitseigenschaften unterschieden. Die normale menschliche Variation von Persönlichkeitsmerkmalen steht dabei ebenso im Interesse der Forschung wie die Identifikation von Persönlichkeitsstörungen.

wir wir oben schon besprochen haben. niemand lebt zu 100% das gleiche leben wie der andere aber viele lebensgeschichten ähneln sich. auch die persönlichkeit ähnelt sich. es gibt gute menschen. es gibt schlechte menschen. es gibt verrückte menschen. es gibt oberflächliche menschen usw
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 22:51 @_asya Nr.: 14 Antworten

mensch ist mensch
hmm welches foto sieht man hier? ich sehe das mit dem baby obwohl es gelöscht wurde aber wenn ich in mein profil gehe habe ich ein andere bild drin

tüm cocuklari bagislasin...amin...tsk ederim hayirli aksamlar
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 22:53 @_asya Nr.: 15 Antworten

mensch ist mensch
aha ok
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 22:54 @_asya Nr.: 16 Antworten

mensch ist mensch
ok
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 22:59 @soulrider80 Nr.: 17 Antworten

mensch ist mensch
kein mensch gleicht dem anderen..
für uns stehen die einzigartigkeit und die vielfalt des denkens und handelns unser menschlich komplexen persönlichkeit im vordergrund unser ausführungen..
jeder mensch hat,vergleichbar mit seinem fingerabdruck,ein unverwechselbares motivprofil,eine individuelle Kombination der antriebskräfte,nicht gut oder schlecht,sondern einzigartig..
0

Beitrag gepostet am 20.01.14, 23:04 @temmuz Nr.: 18 Antworten

mensch ist mensch
senden zaten bu aciklamayi beklerdim....bin aber noch nicht deiner meinung..es überzeugt mich noch nicht

wozu gibt es zb profiler ..die sagen wie ein mensch tickt..oder wozu gibt es psychiater.. die menschen müssen was gleiches haben....wir sind niemals zu 100% gleich und auch nicht anders also ist niemand einzigartig

0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

mensch ist mensch