|
|
|
warum |
warum vermisst man das vergangene, obwohl es nicht immer rosig war? wünscht man sich wieder in die zeit zurück, um alles ändern zu können, zu wollen?
es geht allgemein um das leben..kindheit etc
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
Gecmis günün tecrübesi.. Bu günkü hayatimizla kiyaslayinca.. Yarin ki yasayacak olacabilek olumzuklari görmek istemedigimiz icin.. ic güdüsel olarak eski günleri özleme hissine kapiliyoruz.. Aslinda kendimizi kandirmaktan baska bir sey degil ama.. Neyse insan oglu böyle.. Her zaman pembe bulut arar gök yüzünde kara bulutlari görmez.. Aynaya bakmak misali gibi bir seydir bu.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
Weil das Gelebte, Gefühlte und Wahrgenommene sich niemals wieder so identisch wiederholen wird! Jeder Tag, sei es positiv, oder negativ wahrgenommen, ist ein Unikat..
Manchmal sitze ich nur da und denke mir, Allah ömür verirse yillar sonra bu günlerde özledigim günlerin yaninda olacak.. In ganzzz besonderen Augenblicken wünsche ich mir auch mal, die Zeit anzuhalten...
----- Cok meraklisin! Ee, ne yaziyormus burda?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
Huiii!! 
Cok karamsarsin.. Üzücü  Hayata nasil bakarsak, genelde öylede yasariz..O yüzden hayati kendimize zehir etmemek gerek  ----- Cok meraklisin! Ee, ne yaziyormus burda?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
weniger sorgen hatte man nicht...und die sachen waren auch nicht schön..olmadi..birdaha düsün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
karaca10 a katilyiorum..cok akramsarsin  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
sehnst du dich nach den negativen gefühlen?
ich glaube, ich sehnt sich danach weil es so schnell vorüber ging und man konnte es nicht ganz auskosten...aber wie gesagt es war nicht immer rosig und damals wollte ich schnell erwachsen werden und jetzt möchte ich wieder jung sein.
das stimmt aber ich persönlich werde wohl die jugend mehr vermissen wie diese zeit....aber je älter man wird..vll denkt man dann anders über diese zeit..vll sage ich mit 45..wäre ich 33 dann hätte ich alles anders gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
dieses warum ist doch kein hinterfragen oder? siz keske lerle karistirdiniz galiba?
ich gebe ihnen mal ein bsp. heute hatte ich zufällig ein geruch wahrgenommen...ich habe es nicht wirklich gerochen....eher in meinen gedanken.....es roch nicht nach mutters eintop oder so..es war ein duft...was ich nicht beschreiben kann..woher und so weiter... aber ich dachte an die vergangenheit...hatte das gefühl diesen duft im kiosk gerochen zu haben..aber es roch nicht nach bonbons...kann es nicht erklären..hoffe man versteht es
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
sind es nicht die schönen erinnerungen die man vermisst? z.b. sagen auch die eltern das die kinder so schnell erwachsen wurden...man hätte gerne bisle mehr zeit gehabt..
woher hast du den letzten satz geklaut? :P man kann wie oben erwähnt nachtrauern und trotzdem die gegenwart mögen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
tsk ederim yazin icin herkese tsk ederim..almeda sana da  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
yaw ben yazmistim demin nereye kayboldu yazim  ich glaube dir mal demistim yine diyorum das kann sein..ein duft dejavue hatte ich noch nie aber erlebnisse die mir bekannt vorkamen...wobei...ist ein dejavue nicht, dass man denkt man hat etwas schonmal erlebt obwohl es nicht so war? ich dachte beim duft ja, das ich es von früher kenne....also doch was erlebtes..wahres |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
ich helfe dir mal...ziele denke ich mal nicht..wollte nur ein normales leben...ziele hatte ich erst später...
ich hänge wirklich nicht an der vergangenheit. wer möchte denn wieder zur schule. man hatte kein geld für klamotten..konnte sich nichts leisten und man musste das machen was die eltern sagen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
en iyisi karakuzu10 a soralim ..o ne diyor...zu deinen tiefenpsychologischen kenntnissen? woher hast du das wort schon wieder...google? was sind das für ziele..da bin ich aber neugierig  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
als kind ist man einfach sorgenfrei..der erwachsene sieht nunmal die realität..  wir können nicht frei sein,wenn wir in der vergangenheit verhaftet sind.. manchmal muss man einfach mit der vergangenheit abschliessen und nach vorne schauen.. ----- topraðýn altý,kendini vazgeçilmez sananlarla dolu.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
ich wiederhole mich sehr gerne :P es war nicht rosig...auf der waage würden die negativen erlebnissen überwiegen....also sorgenfrei war es nicht...aber auch unter den vielen negativen erlebnissen hatte man momente wo man glücklich war..
und auch in der gegenwart gibt es negative und positive erlebnisse..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
jetzt muss ich googlen um zu gucken was google glass ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
Slm.. Karamsar derken..!! Bence degil.. Sadece gercekler.. Kabullenmekte olmadigimiz gercekler.. Hayata bakis acisiyla yasayis farkli seylerdir. Orda haklisin.. Gerceklerdenden kimse kacamaz.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
warumsehnst du dich nach den negativen gefühlen?
ich glaube, ich sehnt sich danach weil es so schnell vorüber ging und man konnte es nicht ganz auskosten...aber wie gesagt es war nicht immer rosig und damals wollte ich schnell erwachsen werden und jetzt möchte ich wieder jung sein.
das stimmt aber ich persönlich werde wohl die jugend mehr vermissen wie diese zeit....aber je älter man wird..vll denkt man dann anders über diese zeit..vll sage ich mit 45..wäre ich 33 dann hätte ich alles anders gemacht
Jaa, ich sehne mich auch ab und an nach den unrosigen Dingen. Hele bir 60 ol bakalim, simdiki zaman icinde nasil hey gidi yillar heyyy diyeceksin..
Özlemdir bazen insana gayret ettiren..
Herseyin dozaji önemli elbette.
Sehe es doch aus einer anderen Perspektive; zuviel Rosa erkek adami bozardi  Kannst also froh sein! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum |
selam
ich sehne mich überhaupt nicht nach den unrosigen dingen,,,aber egal wie schlimm es als kind sein kann, man findet immer was gutes
ja bin froh :P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!