38 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 06.04.11, 22:26 @sevil_1980 Nr.: 21 Antworten

hayatin anlami

meine fusion ist eine postmoderne fusion, die hält noch laaaange an, sevilovic bleib so wie du bist du bist eine die seeeehr in ordnung ist, ich kann mir vorstellen dass männer bei dir schlange stehen du, sende birine pas ver artik yoksa gec kalirsin

0

Beitrag gepostet am 06.04.11, 22:31 @comu Nr.: 22 Antworten

hayatin anlami
hadi bakalim, amma 20 sene sonra hayatimi bosa harcadim diye depresyonlara girme sakin, yanlis islerin pesinde kostugunu anlamissan bundan beteri yoktur, gercek özgürlük insanin kafasinda beyninde baslar, eger insan bir ideoloji icin yasiyorsa kendisi özgür degildir, o ideolojinin bir mürididir
0

Beitrag gepostet am 06.04.11, 22:33 @sara Nr.: 23 Antworten

hayatin anlami
ilk defa senden inanctan kaynaklanan bir hayat anlami duydum sara ve sevindim, inan bana böyle bir cemberin icine girmek insana cok huzur veriyor
0

Beitrag gepostet am 06.04.11, 22:46 @sevil_1980 Nr.: 24 Antworten

hayatin anlami
jedem das seine wenns dir spass macht dann mach so weiter
0

Beitrag gepostet am 06.04.11, 22:52 @comu Nr.: 25 Antworten

hayatin anlami

ideolojilerin hepsi topluma faydami veriyor? insanin kendi düsüncelerine göre hareket etmesi indivudualitedir bence, yani ikisinede , ideoloji ve individualite, mantikli acidan bakarsak bence individualite ile daha özgür bir yasam tarzi yasanabilir. ideolojilerde bir kisim insan herzaman kurban olacaktir bu ideolojilerin bir hatasidir.

peki sana bir soru? sen dini ideoloji olarak görüyormusun?

0

Beitrag gepostet am 12.04.11, 02:01 @sakli_25 Nr.: 26 Antworten

hayatin anlami

gefühle gehören zum menschsein dazu, doch was machen menschen wenn sie nicht mit gefühlen umgehen können und die basis nicht besitzen um bei selbstfindungsprozessen diese gefühle mit ausgereiftem verstand, die bei solchen sachen von ausgiebiger erfahrung resultiert, erwägen können. schein ist dann nur das ergebnis von falschen schlussfolgerungen mangels erfahrung. erfahrung, wissen und logik vereint , hilft jedem menschen einen mittelweg zu finden. nicht dass jeder mensch keine dieser drei dinge besitzt sondern das fehlen von denkfähigkeit oder aber nur bloß faulheit oder übermäßiger genussfreude oder geiz oder neid etc. verhindert menschen das vernunftige zu tun. sich selbst und den menschen in seiner umgebung nicht zu schaden ist der sinn des lebens! diese art auslegung schliesst religion nicht aus aber macht sie auch nicht zur bedingung, es ist vielmehr eine art freie wahl.

ich hab keine lust mehr zu schreiben! mein gefühl sagt mir dass dieser aufsatz noch länger und tiefer ausfallen kann.

0

Beitrag gepostet am 15.04.11, 06:47 @frii Nr.: 27 Antworten

hayatin anlami

Hayatin anlanmi kanimca hayatin anlamini aramak: yani yolda, (anlamini) arayista bulunmak olmali.

Bulduktan sonra zaten yasamaya gerek kalmaz

-----
"Die Freiheit des Einen endet dort, wo die Freiheit des
0

Beitrag gepostet am 17.04.11, 16:33 @sakli_25 Nr.: 28 Antworten

hayatin anlami

manchmal reicht aber auch nur ein blick ohne was zu sagen. manchmal ist auch nur ein wort zu viel. schweigen ist gold.

0

Beitrag gepostet am 20.04.11, 01:42 @frii Nr.: 29 Antworten

hayatin anlami
Selam!..
öncellikle tam anlamıyla insan olma değerlerini yerine getiren insan olmak..
sonra;
hesapsız ve sorgusuzca,her koşulda eksiğini tamamlayan,tamamladığını hiç bir şekilde eksiltmeyen insan olmak..
kısaca;
"Ne Mutlu İnsanım Diyene"...diyebilen insan olmak...

-----
Herkes Ýnsanlýgý Degiþtirmeyi Düþünür Ama,Kimse Önce Kendisi
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

hayatin anlami