|
|
|
whitny houston |
so viel zu dem thema geld und rum... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
und jetzt ist sie tot....  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
die hatte doch drogen probleme ...parasida vardi isteseydi tedavi olurdu demek ki ölümü kendi secti ....cocuklarina acimadi kadin....selber schuld ... ----- Sen bana niyet et ,Ben seni kilayim. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
stimmt hast recht.. selber schuld.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
da hast du recht...aber das ist doch wieder das beste beispiel die wo geld haben kennen keine grenzen mehr...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
das macht das viele geld...die wissen schon nicht mehr was sie damit anfangen sollen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
allah az verip aratmasin cok verip azdirmasin demis atalarimiz... ----- Sen bana niyet et ,Ben seni kilayim. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
ben bilirim ülen ----- Sen bana niyet et ,Ben seni kilayim. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
hallo Sie haben rum geschrieben,Hat Sie viel rum getrunken,oder meinten Sie Ruhm.. Sie hatte tolle stimme,alles andere ist ihr schuld. ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
sie hätte es ändern können wenn sie es gewollt hätte...hilfe gibt es auch in den usa 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
sorry kein mensch ist perfekt....  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
ja schon...ich verurteile ja diese menschen nicht...man sieht es doch immer wieder in den medien...das geld nicht immer glücklich macht..das sieht man doch immer wieder in den medien...jeder sollte mit dem was er hat zufriedenund wenn nicht kann man es doch selber ändern...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
schade nur ----- AkLiM AlMaZ GöNLüM ALiR SeVGiNi.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
sorry hab mich wieder hollt... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
ja sie war eine gute schauspielerin und sängerin...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
yok bak duruyo mesajin 
 Beitrag gepostet am 12.02.12, 17:27 @blondesgift  Nr.: 24 Antworten haci_sakir-oglu whitny houstonAllah rahmet eylesin. Mekani Cennet olsun...
Ruhuna el Fatiha ----- Damarlarimda Visne Suyu Degil Türk Kani Dolasiyor ----- AkLiM AlMaZ GöNLüM ALiR SeVGiNi.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
sorry kannste das ganze auch auf deutsch schreiben...??? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
ich kann kein türkisch  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
aber hier sind viele deutsche...nicht nur türken...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whitny houston |
ja finde ich auch..sie hätte viel früher mit ihrem ex schluss machen müssen...er hat sie doch so weit gebtacht...und wetten das er jetzt auf die tränendrüse drückt...bestimmt hällt er auch noch seine hände auf und will geld haben...so ist es doch meistens...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!