|
|
|
kultur |
nur zu weihnacht...???  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
welche frau liebt den keine geschenke...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
da gebe ich dir recht...da meine kinder etwas weiter von mir weg wohnen freue ich mich immer sie bei mir zu haben....und das geht meistens nur zu solchen anlässen...wegen den feiertagen...ich arbeite auch noch so das ich nur an den wochenenden ein bischen zeit finde...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
man solte sich nicht nur zur weihnachtszeit lieb haben sondern das ganze jahr...  wie heisst es so schön ...liebe deinen nächsten wie dich selbst...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
ja so wie ich...  immer auf lieb machen und nichjt den teufel raus hängen lassen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
eine gute zeit kraft zu tanken und sich zu erhollen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
und welchen glauben hast du...??? wenn ich dich das fragen darf...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
lass dir es doch nicht so schwer machen...alles locker sehen und es geht...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
ihr feiert doch ach weihnachten...nur am 31 und etwas anders wie wir...aber ihr feiert...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
wir reden nicht so viel über weihnachten...wir lassen alles auf uns zu kommen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
also eure eigene kultur...und ich habe auch schon gesehen das es bei viele türkischen familien am 31 einen weihnachtsbaum gibt...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
was arbeitest du...???  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
nah bitte schön dann kannst du ja an den beiden feiertagen arbeiten da laut deiner meinung es nur für christen gilt....  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
ohhh das kann anstrengent sein....macht aber viel spass...ich arbeite auch mit vielen menschen zusammen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
ohhh das kann anstrengent sein....macht aber viel spass...ich arbeite auch mit vielen menschen zusammen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
ok das zu kann ich nicht viel sagen war noch nie in der türkei...kenne aber viele türkische familien...so und nun sage ich gute nacht leuts...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
danke und dir eine gute nacht wir können ja morgen weiter schreiben wenn du möchtest...über das schöne thema weihnacht...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kultur |
wir können ja morgen weiter schteiben wenn du es natürlich willst..ich möchte mehr über eure kultur erfahren...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!