51 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 04.03.12, 03:46 @tatlibela__84 Nr.: 61 Antworten

vladimir Klitschko\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
oder meinst du den kampf genen Oscar la hoya?
0

Beitrag gepostet am 04.03.12, 03:48 @tatlibela__84 Nr.: 62 Antworten

vladimir Klitschko\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
eher der kampf gegen Oscar la hoya war nicht verdient da bin ich ehrlich aber der kampf gegen Giovanni Lorenso war nach Punkten für Felix entschieden wurden ich war live im Arena war knochen arbeit pur für felix
0

Beitrag gepostet am 04.03.12, 03:50 @tatlibela__84 Nr.: 63 Antworten

ja lanxess Arena Giovanni Lorenso war ein Punkte krieg das für felix sich entschied aber der kampf gegen Oscar La hoya bin ich ehrlich da war was im laufen auch die zeitungen schrieben nach dem kampf ein skandal für felix
0

Beitrag gepostet am 04.03.12, 03:51 @tatlibela__84 Nr.: 64 Antworten

Ansichts sache nur muß man auch wissen wie das punkte system bei boxen funktioniert nicht jeder schlag zählt oder wird gewertet als ein Punkt es gibt boxer die wie verrückt auf ihre gegner einhämmern doch wen der gegner die schläge per deckung abwehrt so sind es auch keine gezählten schläge für die punkte richter
0

Beitrag gepostet am 04.03.12, 03:59 @tatlibela__84 Nr.: 65 Antworten

gegen oscar la hoya hat er in den staaten gekämpft hatte nach einen skandal urteil seinen gürtel aberkannt bekommen danach sein kampf gegen Matthew Mackling in kölner arena war ein erneuter skandal kalr nach punkten hätte Matthew gewinnen müssen doch die ring richter entschieden nach punkten für felix
0

Beitrag gepostet am 04.03.12, 19:06 @tatlibela__84 Nr.: 66 Antworten

vladimir Klitschko\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Bizim sinan $amil ciksin kar$isina..Ne dersin..?
0

Beitrag gepostet am 04.03.12, 19:08 @01timur01 Nr.: 67 Antworten

vladimir Klitschko\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
selam timur..
   Iyi boksör degil diyorsun.
53macin 50 sini kazanan iyi boksör degilde nedir..?
  Hep $aibe,hep $ikemi oluyor sence.?
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

vladimir Klitschko\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\...