|
|
|
Sport ?! |
Treibt ihr in eurer Freizeit Sport ? Seit ihr in einem Verein oder eher in einem Fitness Studio Mitglied ? Wenn ja, wie oft treibt ihr wöchentlich Sport ? Ich habe mir sagen lassen, dass das Wasser trinken beim Training nicht gut für den Körper sei, weil der Körper ja schwitzt und wenn man abnehmen möchte, sofort dem Körper Flüssigkeit gibt. Ich glaube nicht, dass es so gesund ist, weil der Körper natürlich Flüssigkeit verliert und durch die Flüssigkeit Aufnahme der Mensch ja wieder Leistung erbringt. Ich selber treibe seit einigen Tagen Sport, via Fitness und mir geht es richtig gut  hab bis jetzt täglich ca. 1-1 1/2 Stunden durchgehend trainiert  ! Bin stolz auf mich  ----- ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Falls Interesse besteht, könnt ihr meine Frage auf dieser Seite durchlesen.
//www.gesund24h.de/blog/sport/richtiges-trinken-beim-sport.html ----- ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Sportla ilgili bisey yapmiyorum,bos zamanimda halk oyununa gidiyorum.. Is yerinde yeterince spor yapmis oluyorum,Fitnesse bende gitmeyi istiyodum spor yapmayi severim aber zayiflarim diye korkuyorum.. ----- CcC Basbugum CcC |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Der Mensch sollte ja Sport nicht immer für das Abnehmen machen, sondern auch fit zu sein. In dem Studio wo ich bin, sind auch sehr schlanke Frauen die zum fit sein trainieren. Das gleiche gilt auch für Männer  ! Aber tanzen ist ja auch eine andere Art der Bewegung. ----- ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Ein mal die Woche reicht für dich aus ? Ich selber bin seit einigen Tagen am trainieren und bekomme davon nicht genug ----- ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Ja klar haklisin ama is yerinde dedigim gibi zaten yeterince spor yapmis oluyorum und halt ein mal in der woche tanzkurs ----- CcC Basbugum CcC |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Was heißt denn mit viel Bewegung ? Bist du Kellner ? ----- ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Als was bist du denn berufstätig ? ----- ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Konuyu dagitmayalim arkadaslar ----- ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Ich mache ne ausbildung als verkauferin. ----- CcC Basbugum CcC |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Na dann viel Glück spi-spa-specki ----- ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Okay, da hast du zwar eine Bewegung aber wiederum ist ja die sportliche Bewegung nicht beinhaltet ! Schwitzt du viel beim tanzen ? ----- ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Ausbildung yaptigim yerde daha cok yoruluyorum als beim tanzen.. zum kartonlari felan tasimak manchmal halte ich das nicht aus.. kommt drauf an was wir tanzen,her hafta degisik seyler yapiyoruz..yorucu seyse bana göre dann schwitze ich viel ----- CcC Basbugum CcC |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
ALLAH kolaylik versin o zaman ! ----- ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Amin Cümlemize insALLAH. ----- CcC Basbugum CcC |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Arkadaslar, lütfen konu ile ibaret yorumlar yapin. Eger sohbet etmek istiyorsaniz, misafir defterinizi kullaniniz.
Tesekkür ederim ! ----- ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Önceden yapiyordum Haftada 3 kere antreman hafta sonui mac Ama simdi emekliye ayrildim Anca televizyon sporu yapiyorum |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Gecmis olsun o zaman ----- ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
Ne gecmis olsunu ..... Televizyon sporu daha zormus  Sahada 90 dakika degil 120 dakika mücadeleyi tercih ederim ..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sport ?! |
bin auf sport sehr fixiert, wenn ich in der Woche meine Träning verpasse, bekomm ich keine Ruhe 2x in der woche selbstverteidigung und joggen ausserdem tischtennis u.a sachen je nach zeitverteilung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!