110 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 30.07.07, 12:02 Nr.: 1 Antworten

ausbildung in der ehe
hallo an alle,
also meine frage wäre, wie findet ihr es, wenn man heiratet und danach ein partnerteil eine ausbildung anfangen will? geht das gut während der ehe? kann man das eurer meinung nach hinbekommen?

danke im vorraus für eure meinungen
LG
0

Beitrag gepostet am 30.07.07, 12:36 @-cicim-09 Nr.: 2 Antworten

ausbildung in der ehe
Schwer, das ist meine Meinung.
Ich persönlich könnte es schwer vereinbaren.
Ich kenne aber einige die es sogar mit Kindern geschafft haben.
Es liegt wohl immer an der Disziplin des jenigen.
-----
Küçükken çikolata için aðlýyordum þimdi ise seniniçin
0

Beitrag gepostet am 30.07.07, 15:10 @-cicim-09 Nr.: 3 Antworten

ausbildung in der ehe
ich würde jedem raten vor der Ehe eine Ausbildung zu machen, weil mit der Ehe kommen verantwortung, und ich glaube kaum dass sich dann jemand zusammenrafft und eine Ausbildung anfängt. Es kommt auch jedesmal auf den partner drauf an.
-----
hic bir seye inanmayin
0

Beitrag gepostet am 30.07.07, 15:11 @nayanaya Nr.: 4 Antworten

ausbildung in der ehe
Zitat:
möglich wenn sie sich nicht schwängern lässt

aber wahr.
birde kaynanalar karistimi o zaman da olmaz.
-----
hic bir seye inanmayin
0

Beitrag gepostet am 05.08.07, 02:05 @moonflower Nr.: 5 Antworten

ausbildung in der ehe
hemso abla sen karistirmassin
-----
hic bir seye inanmayin
0

Beitrag gepostet am 05.08.07, 10:19 @-cicim-09 Nr.: 6 Antworten

ausbildung in der ehe
Es ist alles möglich, man muss es nur wirklich wollen Wenn es finanziell ok ist, why not ?
-----
seviyoooo sevmiyoooooo seviyoo...
0

Beitrag gepostet am 05.08.07, 12:12 @-asksizmelek- Nr.: 7 Antworten

ausbildung in der ehe
finde ich auch, wenn beide an einem strang ziehen, ist alles möglich! ich finde, man lernt nie aus und kann immer was dazu lernen und sich weiterbilden. wenn beide tolerant sind und sich gegenseitig helfen, ist alles zu schaffen!!!
0

Beitrag gepostet am 05.08.07, 12:15 @franky64 Nr.: 8 Antworten

ausbildung in der ehe
dankee so ist es.. und bildung ist immer gut..
-----
seviyoooo sevmiyoooooo seviyoo...
0

Beitrag gepostet am 06.08.07, 16:24 @-cicim-09 Nr.: 9 Antworten

ausbildung in der ehe
meine arbeitskollegin ist auch verheiratet und ist noch in der ausbildung.

sie müssen zwar an allen ecken sparen, aber sie kommen prima zu recht, weil sie sich gegenseitig unterstützen und gut ergänzen.

Also..why not!?
0

Beitrag gepostet am 15.08.07, 18:50 @-cicim-09 Nr.: 10 Antworten

ausbildung in der ehe
was ist das denn für eine bescheuerte frage...ich glaub ich werd verrückt..wieso sollte man während der ehe keine ausbildung machen können, davon proftieren doch beide..wenn dein partner dich nciht unterstützen will würde ich dem aber sowas von nem tritt in arsch verpassen, der wüsste nicht mehr wo vorn und hinten ist..böyle birsey hayatimda duymadim, esin gelicek dicek sana hayir yapamassin..in einer solchen situation braucht man die voll unterstützung des partners..eger o yüzden yapmassan emin olki pisman olucaksin..ha düsün ayrildiniz..dann stehst du da und denkst dir wie blöd war ich eigentlich..ich kenne sogar viele die mit kind studieren..die eine hat zwillinge nur mal so nebenbei ja..meine cousine ist frisch verheiratet und macht jetzt eine weitere ausbildung ihr mann steht da voll und ganz hinter ihr..
hic bu soruyu kendine sormicaksin firsatini kullanicaksin..denk an die zukunft!
0

Beitrag gepostet am 04.09.07, 12:02 @-cicim-09 Nr.: 11 Antworten

ausbildung in der ehe
ich finde es sogar besser. bei meinen elternhaus kommen zirt birt misafir. ders ögrenemiyordum. uykumu alamiyordum falan. aber als ich verheiratet war haben mein mann und ich unsere ausbildung weiter gemacht. natürlich muss man sich dann um wäsche und essen etc kümmern , aber das geht schon. wenn du langsam alles organisieren kannst. du gewöhnst dich daran. wie gesagt ich fand es sogar besser.
hem bize habersiz ve de cok misafir glmiyordu wie bei meinen eltern
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

ausbildung in der ehe