80 aktive Mitglieder
Alle Kategorien
Liebe und Flirt
Politik
Religion
Arbeit, Ausb. und Studium
Sport
Kultur und Gesellschaft
Musik und Kino
Promis
Philosophie
Mode und Trend
Kosmetik und Wellness
Familie und Kinder
Küche und Rezepte
Computer und Internet
Auto und Motor
Reisen
sonstige Themen
Lob und Kritik zu Turkbase
Turkbase Bekanntmachungen
Finde ich gut!
1
2
3
4
Beitrag gepostet am 03.12.21, 17:01
@-solyanim
Nr.: 61
Antworten
vedia
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Es gibt auch eine andere einfachere Lösung einfach nicht auf den Beitrag reagieren und schreiben ✍️, wenn es sie sehr nervt und stört oder sind sie die Forum Polizei ♀️
0
Beitrag gepostet am 03.12.21, 17:56
@vedia
Nr.: 62
Antworten
-solyanim
nein ich bin kein forum polizei, und du wirst langsam newrös, bistdu sein rechtsanwalt?deine meinung ist für dich, meine meinung ist für mich
0
Beitrag gepostet am 03.12.21, 18:22
@-solyanim
Nr.: 63
Antworten
vedia
Genau so ist es, jeder hat seine eigene Meinung
0
Beitrag gepostet am 21.12.21, 20:11
@vedia
Nr.: 64
Antworten
soulrider80
Moin, bin wieder da
Hmmm, ich dachte, ich hatte schon Beispiele genannt.
Ich hatte verallgemeinern, weil ich in der Zeit hauptsächlich Probleme mit diesen Frauen hatte.
Aktuell sind es keine Türken oder so..
Generell habe ich ein Problem mit Menschen die egoistisch sind und da ich in einem sozialen Beruf arbeite ist mir deren Verhalten unbegreiflich.
Es gibt 4 Gruppen. In einer Gruppe sind 3 Personen und 2 von denen wechseln sich beim krank sein ab, manchmal (oft) sind beide zsm krank. Je nach Lust und Laune und weil sie kein Bock auf Stress haben.
Es ist schon stressig weil Personal fehlt und die denken nur an sich und die anderen (sehr oft meine Kollegin und ich) sind die Idioten, die alles abbekommt.
Ich habe jetzt Urlaub und meine Kollegin ist krank und aus der anderen Gruppe hat sich sofort eine krank gemeldet. Diese war letzte oder vorletzte Woche schon krank, davor hatte sie vllt eine Woche gearbeitet, davor 2 Wochen Urlaub und davor auch krank. Genauso ihre Kollegin, sie hatte jetzt 2 Tage Urlaub und müsste morgen wieder arbeiten.
Ich könnte jetzt schwören, dass sie nicht kommt, spätestens nächste Woche.
Das geile ist, sie hat gekündigt und dann hört sie wie schlecht der andere Arbeitgeber ist und redet wieder mit der Chefin. die ist so doof und nimmt sie wieder zurück. Lieber haben wir dann weniger Personal, als mit einer zu arbeiten die unzuverlässig ist. Da weißt man nie was uns nächsten Tag erwartet.
Wenn sie da ist, gibt es mehr Stress als wenn sie nicht da ist.
Und danke, das du so sachlich und objektiv geblieben bist und nicht gleich verurteilst. wie ich
0
Beitrag gepostet am 21.12.21, 21:56
@soulrider80
Nr.: 65
Antworten
vedia
Also 1. betrifft es nicht direkt nur die Frauen, sondern Kollegen allgemein. Jetzt sind es in ihrem Fall natürlich Frauen
hätten auch gemischt sein können.
2. es ist ein allgemeines Problem im Berufsleben- wenn es um Team Fähigkeit und Teamzusammenhalt geht, passen nicht immer alle zusammen und es gibt immer Gruppierungen.
3. da ich dass kenne, kann ich das geteilte verstehen. Also Gern Geschehen
4. es wird irgendwann nicht mehr schön sein so zu arbeiten und Sie werden überlegen zu wechseln, wenn sich nichts ändert.
0
Beitrag gepostet am 21.12.21, 23:03
@vedia
Nr.: 66
Antworten
soulrider80
1. Es gibt mit mir zusammen nur 2 Männer, rest Frauen
2. Da sollten manche nochmal gucken, was es bedeutet ein Team zu sein. Für mich bedeutet es nicht nur, die Leute so zu akzeptieren wie sie sind. Team heißt Zusammenhalt und andere nicht in Stich lassen. Die Hälfte der Leute sieht nur das was sie sehen möchte. Den Rest machen halt die anderen.
3. Ok
4. Eigentlich war ich hier glücklich, aber diese unzuverlässigkeit und das egoistischeder Verhalten der Leute nervt mich extrem. Werde eh nicht für immer da bleiben, aktuell finde ich nichts passendes. Natürlich kann es auch dort genauso sein.
0
Beitrag gepostet am 21.12.21, 23:15
@vedia
Nr.: 67
Antworten
soulrider80
Es gibt kollegInnen die den Urlaub abbrechen um zu helfen, dann wiederum gibt es die anderen.
Macht den ganzen Tag nicht viel, ist häufig unterwegs, geht zig mal Rauchen. Dann sagt sie letztens, dass sie 1 Std früher geht weil sie letzte Woche wohl 1 Std länger gemacht hätte. Im Traum vielleicht, sie müsste 500 Std noch zusätzlich arbeiten. und dann geht sie sogar 1,5 Std früher nach Hause, weil sie ihre direkte Kollegin gefragt hat und sie ja sagte. Dabei brauchte eine andere Kollegin Unterstützung. letzte Woche waren Abends 3,4 Leute und es war nichts zu tun, ich verabschiede mich 5 Minuten früher und die labert, dass ich noch 5 Minuten hätte.
Dabei gibt es bei uns keine Überstunden und abfeiern, aber manche kriegen Ausnahmen.
0
Beitrag gepostet am 22.12.21, 00:00
@soulrider80
Nr.: 68
Antworten
vedia
Nicht soviel dahinein versetzen, dass macht auf die Dauer nur krank.
Entweder die Arbeitsstelle wechseln oder Arschlecken denken und nicht mehr darüber reden.
0
1
2
3
4
Antworten
Um Beiträge posten zu können, musst du dich vorher einloggen!
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!