75 aktive Mitglieder
Alle Kategorien
Liebe und Flirt
Politik
Religion
Arbeit, Ausb. und Studium
Sport
Kultur und Gesellschaft
Musik und Kino
Promis
Philosophie
Mode und Trend
Kosmetik und Wellness
Familie und Kinder
Küche und Rezepte
Computer und Internet
Auto und Motor
Reisen
sonstige Themen
Lob und Kritik zu Turkbase
Turkbase Bekanntmachungen
Finde ich gut!
1
2
3
4
Beitrag gepostet am 15.01.21, 12:55
@soulrider80
Nr.: 41
Antworten
soulrider80
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
BU arada, ich habe mich normal Verhalten. Im wickelraum stand ich am wickeltisch. Plötzlich brauchte sie wohl Handschuhe die vor mir an der Wand sind. Sie lehnte sich vor. Dabei war eine Hand an meiner Schulter.
1
Beitrag gepostet am 15.01.21, 13:12
@soulrider80
Nr.: 42
Antworten
facelook
kendine partner olarak sectigin kisi bi nevi senin kendi kisiliginin, hayata bakisinin aynasi degil midir?
-----
31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar
1
Beitrag gepostet am 15.01.21, 16:52
@nick-
Nr.: 43
Antworten
soulrider80
Sie hat mich wieder genervt. Da sie abgeholt wurde und ich nicht mit ihr reden konnte, kriegt sie eine Nachricht
0
Beitrag gepostet am 15.01.21, 16:52
@facelook
Nr.: 44
Antworten
soulrider80
Nö, ich gucke ob die Haarfarbe echt ist.
0
Beitrag gepostet am 15.01.21, 16:53
@lilili
Nr.: 45
Antworten
soulrider80
Typisch Frau.
0
Beitrag gepostet am 15.01.21, 17:15
@neslihanki
Nr.: 46
Antworten
soulrider80
Mittelweg. Keine Türkin, keine deutsche
0
Beitrag gepostet am 15.01.21, 17:19
@neslihanki
Nr.: 47
Antworten
soulrider80
Natürlich gibt es Ausnahmen. Irgendwo wird es auch gute türkische Kolleginnen geben. Es ging ja nur um die Arbeit. Solange ich nicht mit euch arbeiten muss, seid ihr OK.
0
Beitrag gepostet am 15.01.21, 18:21
@neslihanki
Nr.: 48
Antworten
soulrider80
Man muss nicht immer alles sehr ernst. Ja ich habe generell mit Menschen ein Problem. Jetzt waren es vermehrt diese Landfrauen, gibt aber auch andere.
Von einer deutschen Frau würde ich gelobt. Ein anderer Mann und ich waren in der Küche und haben gearbeitet. Da kamen zwei Frauen und ich musste wieder ein spruch rauslassen. warum wir Männer das machen müssen. Die verstehen aber den scherz. Sagte noch, das sie stolz auf mich ist. Ich glaube, die hat es ernst gemeint. Hat mich schon paar mal gelobt.
0
Beitrag gepostet am 15.01.21, 18:24
@neslihanki
Nr.: 49
Antworten
soulrider80
Ja über Männer generell kann man auch verallgemeinern. Ihr habt es nicht so einfach. Das meine ich ernst.
Keine Angst Männer, wir hier sind natürlich anders.
0
Beitrag gepostet am 15.01.21, 18:52
@soulrider80
Nr.: 50
Antworten
facelook
Senin taktik daha iyi sanırım
-----
0
Beitrag gepostet am 15.01.21, 18:54
@soulrider80
Nr.: 51
Antworten
facelook
Keine Angst Männer, wir hier sind natürlich anders.
---------------------------------------------------------
Hele ki ben.....benim gibi sapiğına zor rastlanır
-----
0
Beitrag gepostet am 16.01.21, 15:09
@siyah
Nr.: 52
Antworten
soulrider80
Hello siyah
Ich denke mal, die haben zu viele schlechte Erfahrungen mit türkischen Männern gemacht, dass die gleich auf kampfstellung gehen.
Natürlich ist mir das klar, auch bevor ich Pädagoge würde. Soll ich dir was erzählen. Pädagogen sind auch nur Menschen. Ich arbeite seit etwas mehr als 2 Jahren als Erzieher. In dieser Zeit und in den 3 Jahren meiner Ausbildung habe ich die kompliziertesten Personen kennengelernt.
Ich bin genervt, die kommt einfach mit Sprüchen, wo man nur sich aufregen kann.
Gestern hatten wir beide um 16:30 Feierabend. 2 Kollegen machen bis 18 Uhr. Ansonsten sind da noch andere.
Aus der Krippe waren noch 3 Kinder und 3 Pädagogen. Aus dem elementar waren ab 15:30 Uhr Keine Kinder mehr. Und auch da waren noch mindestens 3 Pädagogen. Wir mussten gestern unsere Räume aufräumen. Das habe ich gemacht und auch noch andere Aufgaben. Bei den 3 Kindern waren die zu dritt in dieser Zeit. Das schafft auch eine Person. Dann wollte ich zurück, sagte einer anderen Kollegin, die bis 18 Uhr da ist, dass sie jetzt gerne bei sich sauber machen kann. Wobei sie bis 18 Uhr Zeit hätte. Dann kam die stellvertretende Leitung und gab mir eine weitere Aufgabe. Das habe ich dann noch 15 Minuten gemacht. Als ich fast fertig war, höre ich die kommen. Immer noch 3 Kinder 3 Pädagogen. Was macht diese Person? Kommt zu mir und fragt ob ich fertig wäre und das sie auch was machen muss und ein Pädagoge aus dem elementar auch. Ich habe ihr gesagt, das sie das doch machen kann. Sie argumentiert damit, das sie die nicht alleine lassen möchte. Hallo wir sind oft mit 10 Kindern alleine oder zu zweit mit mehr Kindern. Und dann sagte sie noch, dass der andere aus dem elementar auch noch aufräumen muss. Erstens stimmt das nicht. Seine Kolleginnen haben das erledigt. Ausserdem hätte er bis 18 Uhr Zeit, da um 17 Uhr alle Kinder weg sind.
Ich Kann es einfach nicht verstehen, was sie für ein Problem sie hat. Das ist jetzt zwei Tage hintereinander passiert. Im Dezember hatte ich schon mal Stress, weil sie etwas dummes sagte.
Abgesehen davon gingen wir zusammen zum Bahnhof etc. Nur in dieser Sache nervt sie. Das habe ich ihr jetzt per Whatsapp gesagt. Wenn sich da nix ändert, lernt sie mich von einer anderen Seite kennen.
Schönes Wochenende
0
Beitrag gepostet am 16.01.21, 15:16
@neslihanki
Nr.: 53
Antworten
soulrider80
Bin seit ca 2 Jahren Erzieher.
Ich Kann Frauen verstehen, aber auch ich wurde immer unfair Bezahlt. Egal was ich in meiner fast 20 jährigen Berufsleben gemacht habe, immer habe ich alles gegeben. Auch im praktikum, bei hospitationen, wenn ich irgendwo ausgeholfen habe. Jedoch haben Menschen, die oft krank waren, die ihre Arbeit schlecht gemacht haben besser behandelt.
Gott sei Dank, gibt es in dieser Arbeitsstelle mehr Personen die wirklich ok sind. Mit denen ich auch diskutieren oder Scherze machen kann.
0
Beitrag gepostet am 17.01.21, 10:45
@siyah
Nr.: 54
Antworten
soulrider80
Du findest meine Stimme schrecklich? Danke
0
Beitrag gepostet am 17.01.21, 10:49
@neslihanki
Nr.: 55
Antworten
soulrider80
Es gibt einen Chef, der gibt allen seinen Angestellten das gleiche Gehalt, egal was für eine Position.
Ob wir damit klarkommen würden?
0
Beitrag gepostet am 01.12.21, 20:11
@soulrider80
Nr.: 56
Antworten
vedia
Verstehe gerade nicht was ihr Problem mit den türkischen Kolleginnen ist?
Könnten Sie mich mal aufklären und ein Beispiel nennen, wieso sie auf so eine Entscheidung kommen.
0
Beitrag gepostet am 01.12.21, 21:55
@vedia
Nr.: 57
Antworten
-solyanim
obwohl dieser freund soulder ein türke oder kurde ist,hält er sich
warscheinlicht das er einen deutscher ist.ich denke seine ausländichen
arbeitskollegin akzaptieren diesen situation nicht,also das problem
liegt nicht bei seinen arbeitskolleigin,sondern bei ihm selbst.
0
Beitrag gepostet am 02.12.21, 18:55
@-solyanim
Nr.: 58
Antworten
vedia
Ich glaube nicht dass es etwas mit seiner Herkunft zutun hat oder er sich aufspielen möchte und es nichts damit zutun hat dass er sich deutsch sieht.
Es gibt auch unter uns türkischen Kollegen oder Kolleginnen zicken oder falsche Schlangen. Warum nicht?����
1
Beitrag gepostet am 02.12.21, 20:31
@vedia
Nr.: 59
Antworten
-solyanim
Es gibt auch unter uns türkischen Kollegen oder Kolleginnen zicken oder falsche Schlangen. Warum nicht?
da stimme ich dir zu
----------------------------
problem ist,er bringt immer wieder die gleichen themen hier zu forum, wenn er seine kollegen nicht mag, er soll selbst sein arbeitsplatz verlassen oder kündigen.was er hier immer wieder über den seine arbeitsplatz oder über seine arbeitskollegin beschwert ,finde ich nicht korrekt,wenn daa ein problem oder mobbing gibt,er soll seine vorgesetzten oder betribsrat melden.
1
Beitrag gepostet am 03.12.21, 10:12
@-solyanim
Nr.: 60
Antworten
vedia
Vielleicht hat er es schon probiert mit ihnen zu reden, aber es ändert sich nichts.
Ok dann soll er die Arbeit wechseln, aber eine neue Stelle kann schlechter oder besser ausfallen.
Weil man dass aber nicht weiß möchte man nicht direkt wechseln.
Wobei es nicht einfach ist eine neue Stelle zu bekommen.
0
1
2
3
4
Antworten
Um Beiträge posten zu können, musst du dich vorher einloggen!
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / ...