105 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 26.07.07, 08:31 Nr.: 1 Antworten

Neidische Kollegen/innen / kiskanan is arkadaslar
Selam zusammen,

ich habe die Erfahrung leider machen müssen, dass eine meiner Kollegin neidisch auf mich persönlich und dann noch auf meine Arbeit ist.

Angefangen hatte das ganze, dass wir gemeinsam die Ausbildung gemacht haben. Ich war bei der Tochtergesellschaft eingesetzt und sie bei der Muttergesellschaft.

Das ganze hatte schon da angefangen, dass man immer wieder gesagt hat, *ach die Tochtergesellschaft, ihr denkt ihr wärt was besseres, weil ihr da eingesetzt werdet*.

Neyse, ben Ausbildungumu bitirdim ve son atbeilungda beni temelli aldilar. Bizim eski patron yeni meslekleri bitirenlerden o kadar memnundu ki, gelip bana sordu, tanidigim bir insan varmi diye, bizim orada calissin diye. Ben tabiiki o kiza haber verdim, gel bizim buraya bewerbung yaz diye (o zamanlari arkdadasdik).

Neyse bu kizi aliyorlar (benim sayemde) ve 2 sene beraber calistik. Arkadaslik sürüyordu. Nach diesen zwei Jahren, wurde unsere damalige Abteilung an einen anderen Standort verlagert. Bizim orada calisanlar diger is bulacaklardi.

Ich bin dann hergegangen und mich dann in dem selben Bereich auf einen anderen (besseren) Job beworben. Beni de aldilar, ve o zamandan beri, o kizin kiskancligi belli oldu. Cünkü o kizda bewebung yazdi ama alan olmadi. Almayinca her kisiyi sucladi. Yani
arkamdan konusmaya basladi, birdaha yanima gelipte sohbet etmedi. Ben deli gibi giderdim ve arkadasligi sürdürmek icin sohbet etmeye calisirdim. Ama her defa surat asiyordu.

Nachdem ich das ganze erst einmal gecheckt hatte, habe ich den kontakt abgebrochen, ich bin nicht mehr in ihr büro gegangen. Habe privat nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Cünkü kiz asiri kiskancti. Diger is arkadaslarla benim hakkimda konusuyordu. Ama allaha sükür, o arkadaslar benim nasil oldugumu bilerek beni desteklediler.

Simdi o olaydan sonra bir sene gecti. Ich kann ihr nicht mehr aus dem weg gehen, da sie mit unserer truppe mittag macht. Aber es ist dabei geblieben, dass wir nur hallo und wie gehts sagen mehr nicht. ich möchte mit ihr nichts mehr privat zu tun haben.

Is yerinde kiskananlar cok, ve bu benim kendi basima geldi. Umarim sizin böyle kiskanc is arkadaslariniz yoktur. Cok kötü oluyor, her defa hatalari bulmak isterler.

Böyle olaylar olunca insan gercek yüzünü görüyor. Bu arkadaslik arkadaslik degilmis. Tabii ilk basta baya üzülmüstüm neden böyle oldugunu falan filan ama simdi rahatim. O bana karsi hic birsey yapamaz.

Was habt ihr für erfahrungen gemacht???
-----
Canim dedikleri canimi aldi, gönül sarayimi yikip gittiler
0

Beitrag gepostet am 26.07.07, 09:11 @karakiz83 Nr.: 2 Antworten

Ach das ist ganz normal, das gab es immer und wird es immer geben.
Mir ist das schnuppe :girl: sollte es Dir auch sein. Hauptsache Du machst Deinen Job, so kann Dir auch kein Mensch was anhängen.
-----
Küçükken çikolata için ağlıyordum şimdi ise seniniçin:love1:
0

Beitrag gepostet am 26.07.07, 09:15 @prenses81 Nr.: 3 Antworten

Zitat:
das gab es immer und wird es immer geben

das stimmt, den neid unter kollegen wird es wirklich immer geben.

Zitat:
Mir ist das schnuppe sollte es Dir auch sein

Mittlerweile denke ich auch *leck mich am A...* Diese leute haben die freundschaft nicht verdient. und seit ich damit abgeschlossen habe, geht es mir auch schon viel besser. Neden bosu bosuna kafami yorim :D:D:D
-----
0

Beitrag gepostet am 26.07.07, 09:19 @ilosch Nr.: 4 Antworten

desene sanslisin :D

Vallah erkeklerle daha rahat oluyor. Bizim kadinlarin gibi zicken etmiyorlar. Manche sind in der hinsicht schlimm und nervig.

Benim büromdada erkek calisiyor, ve gayet memnunum. Zickerei falan olmuyor :D
-----
0

Beitrag gepostet am 26.07.07, 09:21 @ilosch Nr.: 5 Antworten

eski bürda iki kadinla beraber calistim. Birisi cok sessisdi öbürü her zaman zicken ediyordu. Herseyime karisiyordu...üfff sonunda duramadim, kadina neler söyledim. Yani söylemeyincede kötü oluyor.

-----
0

Beitrag gepostet am 26.07.07, 09:55 @karakiz83 Nr.: 6 Antworten

Man sollte beruf und privates immer trennen auch in dem freundschaftsbereich, ich zum beispeil habe null kontakt privat zu meinen kollegen, will es auch nicht haben, senin anlattigin dolaylardan sonra. Meine firma stellt normalerweise keine Türken ein, ich weiss auch net wie ich reingekommen bin und dann noch als frau in einem männerberuf. Aber alles shit egal kolleginnen naja die können mich mal alle von denen hab ich vieles gehört sogar bis dahin dass ich ein verhältnis mit dem chef hätte :lach: allah biliyor benim kim oldugumu. Kollegen sind hinterlistige menschen das weiss ich nur. und die sollen von mir fern bleiben ist auch gut so.

Also kopf hoch abstand halten und einem ohr rein anderem wieder raus. Sonst geht es dir an die nieren :zwinker:
-----
:jump3: hic bir seye inanmayin :jump3:
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Neidische Kollegen/innen / kiskanan is ...