25 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 12.07.07, 18:39 Nr.: 1 Antworten

industriekauffrau...firmen..ruhrgebiet
selam millet
ich suche für das nächste jahr also 2008 einen ausbildungsplatz als industriekauffrau..groß-und außenhandelskauffrau,bürokauffrau etc würde auch gehen...da ich aus gelsenkirchen komme, brauche ich firmen im ruhrgebiet...könntet ihr mir ein paar firmen nennen...degussa,pilkington,deutsche bp ,telekom und dsk kenn ich schon nur ich brauch weitere firmen ...
bitte helfen :(
0

Beitrag gepostet am 12.07.07, 18:44 @askimsin43 Nr.: 2 Antworten

Schau doch einfach mal in meinestadt.de nach, da sind die meissten Firmen aufgegliedert. Wünsch dir viel erfolg bei der Suche.
-----
:jump3: hic bir seye inanmayin :jump3:
0

Beitrag gepostet am 12.07.07, 18:51 @77sunshine77 Nr.: 3 Antworten

dankeschön:)bakalim neler var...das dumme is halt nur bei solchen inetsites das schauen sich 10000 leute an und bewerben sich auch fast soviele
0

Beitrag gepostet am 12.07.07, 18:52 @askimsin43 Nr.: 4 Antworten

ist doch egal, du musst los schreiben, ich hab mich zum beispiel bei meinem jetztigen job bzw. ausbildung, nur aus jux und dallerei beworben, aus einem joke wurde dann ernst hätte ich auch nie gedacht. Nerden kaderin seni bulacagi belli olmaz sen yaz yinede.
-----
0

Beitrag gepostet am 12.07.07, 18:54 @77sunshine77 Nr.: 5 Antworten

jap ...man kann sich heutzutage nichts mehr aussuchen...als sekräterin musst du heutzutage abitur haben...für kaffee kochen und bissl schreibkram
0

Beitrag gepostet am 12.07.07, 18:56 @askimsin43 Nr.: 6 Antworten

es wird als schwerer einen platz zu finden, ich sehe es selbst. Aber soweit du eine gescheite bewerbung, gute zeugnisse hast, und ein sicheres auftreten dann wirst du keine probleme haben. Verliere nie deinen mut immer wieder dich zu bewerben.
-----
0

Beitrag gepostet am 12.07.07, 22:06 @77sunshine77 Nr.: 7 Antworten

ja ich muss es halt versuchen...von nichts kommt nichts
0

Beitrag gepostet am 13.07.07, 10:26 @askimsin43 Nr.: 8 Antworten

genau immer am ball bleiben, und zur zeit ist echt suche nach kaufleuten, spreche aus eigener erfahrung! auch immer in die zeitung schauen usw, drüber reden... :D
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!