82 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 17.12.06, 16:14 Nr.: 1 Antworten

Auslandssemester

Hallo...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?! Und wo habt ihr euer Semester verbracht?! Wie war der unterricht? War es hilfreich? Lohnt es sich?

Ich würde gerne ein Auslandsemester in Istanbul machen.... Studiere Diplom Pädagogik und als Nebenfach BWL und Psychologie.

Also für BWL für ein Auslandssemester bestimmt was bringen, und ich könnte dort bestimmt Scheine erwerben. Aber wie sieht es für Pädagogik aus?!
Habe meinen Gesprächstermin leider erst im Januar.... deshalb wollte ich das mal von euch wissen....

Falls ihr was wisst oder Erfahrung habt, dann bitte berichten :)))

LG
0

Beitrag gepostet am 17.12.06, 23:47 @xyaseminx Nr.: 2 Antworten

Auslandssemester
:D Danke für die Antwort....

Also bei mir gibt es nicht viel einzusetzen... ich will ja kein Praxissemester machen, sondern ein Auslandsemester. Also an die Uni gehen ;)

Aber Praxissemester muss auch schön sein. Aber ich will ja so schnell wie möglich fertig werden mit Studium...
0

Beitrag gepostet am 20.01.07, 23:18 @havin06 Nr.: 3 Antworten

Auslandssemester
Ich werde (hoofentlich) ein Auslandssemester machen und zwar in spanien, da ich die sprache studiere. aber viel zu tun, ist auf jeden fall. bewerbung schreibn, lebenslauf (erasmus stipendien), anmeldformular ausfüllen, kontakt mit ner uni aufnehmen etc etc......

Also trotz aufwand würde ich dies immer wieder machen, denn solch eine chance bekommt man nicht immer im leben:)
-----
:cool: Takil Bana Hayatini Ya$a :cool:
0

Beitrag gepostet am 06.03.09, 21:43 @havin06 Nr.: 4 Antworten

Auslandssemester
test
-----
hehe
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Auslandssemester