aleyküm selam
es ist doch überall so..aber wenn es nicht geht dann geht es nicht..und da müssen die schnell handeln und leute holen egal wo...es kann nicht sein das die geld an guten mitarbeiter sparen...
ich kanns halt net...der kollege ging ohne probleme immer zur pause und ich hätte ohne pause durchgearbeitet...aber die anderen meinten das die ihre pause machen..eigentlich haben die recht...naja ich ging dann doch zur pause und ich wusste die rufen mich gleich an...und ca 30 min später durfte ich wieder an die arbeit....die anderen beiden haben nur kurz was geraucht...und sonst auch keine pausen gemacht...
die chefin rief mich heute morgen schon an und fragte mich was wegen der arbeit...und ich sagte ihr das ich alleine sei....der kollege kommt erst um 1
30 und der andere um 13...eigentlich hätte man die ganze woche mind 1 std länger machen müssen...und ausser mir macht das keiner...vll kapiert die es ab morgen....weil da geht die bude unter......und ich werde bestimmt wieder erst um 18 uhr raus sein. die müssen alle lernen das es nicht mehr so weiter geht....
die wollen jetzt mit abteilunsgleiter...filialleiter usw und 3 kollegen zum essen gehen...aber sinn der sache ist...das es um die 3 kollegen geht..weil die ihre arbeit nicht schaffen...und das ist jetzt bei uns das gleiche...seit 1 woche läuft nichts....aber das problem ist..wir müssen seit paar monaten noch die arbeit von den 3 kollegen machen...also die meiste arbeit und zusätzlich noch von anderen abteilungen die arbeit......
teambesprechung hilft da nicht...wir sind zu 3 und haben arbeit für 5
ich mache die ganze zeit alleine die arbeit die sonst mind 2 machen zusätzlich soll ich die büroarbeit erledigen..der andere kollege macht die andere arbeit was manchmal 2..3 leute machen und die arbeit die wir sonst bis mittag fertig haben..meisten bis 15 uhr schaffen wir erst um 18..19 uhr und dann bleibt noch jede menge arbeit...
naja wegen teambesprechung...heute meinte der eine ich soll ihm helfen...und wer macht dann die arbeit die ich machen muss? geht einfach nicht....aber der andere der heute nicht da war und morgen wieder da ist...der hat schon am dienstag rumgeschrien weil er hilfe braucht...obwohl er am längsten in der firma ist und am meisten ahnung hat bzw haben müsste.....daher sehe ich schwarz für morgen
was will die machen wenn einer krank wird..was echt vorkommen kann.....abgesehen das einer seit wochen schmerzen hat..habe ich jetzt auch schmerzen ....
im januar gucke ich mal wie es mit lohnerhöhung ist und wenn die wieder mit dummen ausreden kommt....suche ich mir neue arbeit....
naja jetzt habe feierabend und in 4 wochen habe ich endlich urlaub....
sagol....sana da iyi aksamlar...