117 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 20.10.14, 16:32 Nr.: 1 Antworten

keine lust

diese woche auf arbeit...naja mehr als sonst. der chef hat wieder urlaub. alles bleibt bei uns. zu wenig leute. letzte woche hatte kollege urlaub urlaub..da war es schon stressig. der chef hat 10 bis 11 std gearbeitet...

dieses mal hatte ich keine lust alleine seine vertretung zu machen....haben dann die woche aufgeteilt....montag ..dienstag macht es einer...ich mache dann mittwoch und donnerstag...und freitag ein anderer...

da der eine die mails am montag und dienstag nicht beantworten wird und auch wohl pünktlich um 16:30 feierabend macht...was bei der arbeit dann unmöglich ist fertig zu werden...und ich werde wohl dann mittwoch und donnerstag auch nicht die zeit haben...und wenn jetzt die arbeit nicht erledigt wird..wird es die nächsten tage und wochen noch schlimmer...

naja vll kapiert es die chefin dann und stellt endlich jmd in vollzeit ein.

0

Beitrag gepostet am 20.10.14, 18:34 @cilgintig Nr.: 2 Antworten

keine lust

das sind die kleinen sorgen

ah das hast du von meinem text verstanden? ich glaube nicht das du so viel arbeitest wie ich...

ich habe dem chef noch gesagt,,,das er den arbeitsplan so macht..das wir alle jeden tag 10 std arbeiten....und er meinte...wenn die anderen nicht länger machen wollen etc..dann machst du auch nicht länger.. ich wollte länger machen...er wollte es nicht

0

Beitrag gepostet am 22.10.14, 19:20 @cilgintig Nr.: 3 Antworten

keine lust

nur zur info..

wie ich es schon gewusst habe..hat der kollege beide tage pünktlich feierabend gemacht ..heute und morgen wäre ich dran gewesen. heute kam ein abteilungsleiter und einer aus der verwaltung runter. ich durfte 1,5 std länger machen und habe vll 30 min pause gemacht statt mind 1 std...

wir haben arbeiten die müssen erledigt werden..eigentlich alles aber das muss sofort an den tag noch fertig sein....das was meine kollegen sagen sind...wenn wir es nicht schaffen bla bla.....muss ich es morgen früh machen..was aber nicht möglich ist...möglich schon aber dann kommt man mit den sachen nicht voran die man sonst machen muss...naja morgen wird es erstmal noch schlimmer...und werde wohl wieder 10..11 std arbeiten und ich könnte wetten das der kollege der am freitag dran ist..nicht länger macht....ich werde evtl 1 std früher da sein...

werde weiter berichten..liebes tagebuch

0

Beitrag gepostet am 22.10.14, 19:42 @soulrider80 Nr.: 4 Antworten

keine lust

slm bizim is yerindeki durumlar canlandi sanki gözümde am besten  biraz yavas calis ne kadar cok cabuk isi bitirdikce patronun baska birine ihtiyacniz var diye anlamicak yoksa der macht das eh diye

weil die Arbeit ja erledigt wurde ich kenne das problem  bizde öyle yaptik Je mehr leistung man bringt desto mehr druck wird ausgeübt. mach halt nur so wie du kannst mehr nicht.simdiki is yerlerin cogu böyle weniger angestellte aber trotzdem gleiche arbeit gleiche zeit leistungsdruck ist größer... aber wir sind auch nur Menschen teambesprechung yapin und einfach mal drüber reden manchmal hilfts iyi aksamlar

-----
SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)
0

Beitrag gepostet am 22.10.14, 20:14 @sushi Nr.: 5 Antworten

keine lust

aleyküm selam

es ist doch überall so..aber wenn es nicht geht dann geht es nicht..und da müssen die schnell handeln und leute holen egal wo...es kann nicht sein das die geld an guten mitarbeiter sparen...

ich kanns halt net...der kollege ging ohne probleme immer zur pause und ich hätte ohne pause durchgearbeitet...aber die anderen meinten das die ihre pause machen..eigentlich haben die recht...naja ich ging dann doch zur pause und ich wusste die rufen mich gleich an...und ca 30 min später durfte ich wieder an die arbeit....die anderen beiden haben nur kurz was geraucht...und sonst auch keine pausen gemacht...

die chefin rief mich heute morgen schon an und fragte mich was wegen der arbeit...und ich sagte ihr das ich alleine sei....der kollege kommt erst um 130 und der andere um 13...eigentlich hätte man die ganze woche mind 1 std länger machen müssen...und ausser mir macht das keiner...vll kapiert die es ab morgen....weil da geht die bude unter......und ich werde bestimmt wieder erst  um 18 uhr raus sein. die müssen alle lernen das es nicht mehr so weiter geht....

die wollen jetzt mit abteilunsgleiter...filialleiter usw und 3 kollegen zum essen gehen...aber sinn der sache ist...das es um die 3 kollegen geht..weil die ihre arbeit nicht schaffen...und das ist jetzt bei uns das gleiche...seit 1 woche läuft nichts....aber das problem ist..wir müssen seit paar monaten noch die arbeit von den 3 kollegen machen...also die meiste arbeit und zusätzlich noch von anderen abteilungen die arbeit......

teambesprechung hilft da nicht...wir sind zu 3 und haben arbeit für 5

ich mache die ganze zeit alleine die arbeit die sonst mind 2 machen zusätzlich soll ich die büroarbeit erledigen..der andere kollege macht die andere arbeit was manchmal 2..3 leute machen und die arbeit die wir sonst bis mittag fertig haben..meisten bis 15 uhr schaffen wir erst um 18..19 uhr und dann bleibt noch jede menge arbeit...

naja wegen teambesprechung...heute meinte der eine ich soll ihm helfen...und wer macht dann die arbeit die ich machen muss? geht einfach nicht....aber der andere der heute nicht da war und morgen wieder da ist...der hat schon am dienstag rumgeschrien weil er hilfe braucht...obwohl er am längsten in der firma ist und am meisten ahnung hat bzw haben müsste.....daher sehe ich schwarz für morgen

was will die machen wenn einer krank wird..was echt vorkommen kann.....abgesehen das einer seit wochen schmerzen hat..habe ich jetzt auch schmerzen ....

im januar gucke ich mal wie es mit lohnerhöhung ist und wenn die wieder mit dummen ausreden kommt....suche ich mir neue arbeit....

naja jetzt habe feierabend und in 4 wochen habe ich endlich urlaub....

sagol....sana da iyi aksamlar...

0

Beitrag gepostet am 22.10.14, 21:07 @a-la-naz Nr.: 6 Antworten

keine lust

die frage hätte ich jetzt von den anderen beiden erwartet

möbelhaus und das erst seit 1 jahr...mal gucken ob es 2 werden...

0

Beitrag gepostet am 22.10.14, 21:57 @a-la-naz Nr.: 7 Antworten

keine lust

bessere vll..aber weiter weg...habe davor weniger gearbeitet und mehr verdient.... hatte aber weiteren arbeitsweg.....ich mache die arbeit nicht schlecht...nur die chefs machen alles das man es schlecht macht....leider können wir wie die bahnmitarbeiter oder die flughafenmitarbeiter streiken....

ich hoffe nur das die chefin aufwacht und noch leute einstellt...naja andere warten auch auf neue mitarbeiter die angeblich versprochen wurden...

wie gesagt wenn es nicht besser wird und sie nicht mehr auszahlt ..werde ich mir was anderes suchen......hätte evtl da was....auch wenn ich weniger verdienen sollte...es ist noch näher zu mir..und die zeit ist mir dann wichtiger..als das geld...trotzdem muss man angemessen bezahlt werden...habe nicht umsonst so viel berufserfahrung...und einen abschluss

0

Beitrag gepostet am 22.10.14, 21:58 @a-la-naz Nr.: 8 Antworten

keine lust

NICHT streiken

0

Beitrag gepostet am 22.10.14, 22:15 @emekli Nr.: 9 Antworten

keine lust
ah ah ah emekli olmak vardi..bari emekli paran yetiyormu yoksa siyah mi calisiyorsun ?
0

Beitrag gepostet am 22.10.14, 22:20 @emekli Nr.: 10 Antworten

keine lust

aynen.....ama devletten gördügümüz ne?

bir iyi haber aldim yine bugün....200 euro kiraci dan geri gelcek bana

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 20:59 @a-la-naz Nr.: 11 Antworten

keine lust

enayi dedin aklima geldi konum:P

gestern musste ich ja länger machen..habe heute auch länger gemacht und werde morgen auch länger machen....3 andere mitarbeiter haben auch länger gemacht ..aber die 3 mitarbeiter die direkt mit mir arbeiten haben bist jetzt nicht länger gemacht...wir dürfen seut heute gratis beim imbiss was essen...ok wir haben länger gemacht...der eine war gestern nicht mal da und durfte heute auch gratis essen....und wenn er morgen auch nicht länger macht..finde ich es eine frechheit.....dann wäre ich der einzige der mind 3 üstd hat...dabei bin ich einer der die meisten wochen std hat....

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 22:32 @emekli Nr.: 12 Antworten

keine lust
waren betriebskosten die ich zurück bekam.....
0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 22:44 @emekli Nr.: 13 Antworten

keine lust

kiraci ben oluyordum...ev sahibi diyelim

0

Beitrag gepostet am 24.10.14, 19:48 @emekli Nr.: 14 Antworten

keine lust

so ich habe heute std früher angefangen....also um 8...wollte um 9 uhr meine arbeit anfangen und musste bis 11 denen helfen...ich war 2 tage von 7:30 bis 130 alleine..keiner hat mir geholfen....naja dann war ich weg....kam um 15 uhr ..wollte eigentlich zur pause...der eine kollege der um 7:30 war auch noch nicht...der meinte nur ich gehe eine rauchen und schön gratis essen holen vom imbiss... schreibe dann auf das ich nur 30 min pause gemacht habe...toll ne von ihm....GARNICHT.....er hat um 16:30 feierabend gemacht...ich blieb bis 18 uhr....aber ich konnte meine arbeit nicht in ruhe fertig machen..weil die anderen beiden kollegen noch nicht zur pause waren...und überall stand noch was rum...dabei waren wir heute zu 4 und es war weniger zu tun für die....aber es steht mehr rum als sonst die tage...ich könnte wieder kotzen....

0

Beitrag gepostet am 24.10.14, 21:35 @emekli Nr.: 15 Antworten

keine lust

wollte nur meine wut rauslassen mehr net alles gut

0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

keine lust