77 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 23.04.07, 00:52 Nr.: 1 Antworten

hilfe aushilfe:Dbewerbung
also ich bin in 2wochen mit meinem fachabi fertig und hab leider keinen ausbildngsplatz:(neyse ich wollte mich bei vero moda als aushilfe bewerben aber wie sollte ich das denn schreiben...wieso ich gerne dort als aushilfe arbeiten möchte und wieso ich überhaupt als aushilfe arbeiten möchte...und das ich mich für mode interessiert und halt alles was einen guten eindruck macht:)würd mich über paar vorschläge freuen ...simdiden herkese dankeschüüüüüün
0

Beitrag gepostet am 23.04.07, 01:05 @askimsin43 Nr.: 2 Antworten

also wenn du bis morgen wartest sana yardim ederim :) muss nämlich jetzt ins bett :)

weißt du schon, ob die überhaupt aushilfen suchen?
-----
:neo: :nazar: TurkBase :cool: MAFIA :nazar: :neo:
0

Beitrag gepostet am 23.04.07, 10:16 @askimsin43 Nr.: 3 Antworten

google doch ein bisschen nach bewerbungsschreiben! stehen doch genug sachen drin!
bloss nicht lügen, immer du selbst bleiben! :D
0

Beitrag gepostet am 23.04.07, 11:24 @tortellini Nr.: 4 Antworten

jap die suchen welche weil die eine neueröffnung haben
0

Beitrag gepostet am 23.04.07, 14:25 @franky64 Nr.: 5 Antworten

ach im netz steht doch nur schrott....die üblichen floskeln die keiner hören will :)

-----
0

Beitrag gepostet am 23.04.07, 18:11 @gicikx44 Nr.: 6 Antworten

jaa wär echt lieb
0

Beitrag gepostet am 23.04.07, 18:42 @askimsin43 Nr.: 7 Antworten

Bewerbung als Teilzeitkraft

Sehr geehrte/r Frau/Herr, (hier solltest du schon einen namen haben...ruf vorher da an und frag nach deinem ansprechpartner)
Ihr Angebot nehme ich mit großem Interesse zum Anlass meiner Bewerbung.

Ein kurzer Steckbrief:
Die Ausbildung zum Bürokaufmann schloss ich letztes Jahr erfolgreich ab.

Erfahrung im Bereich verantwortungsvoller Tätigkeiten können Sie bei mir voraussetzen.

Was aus meiner Sicht noch für mich spricht:

o Attribute wie Zuverlässigkeit sowie gewissenhaftes und gründliches Arbeiten kennzeichnen seit jeher die Grundlagen meines beruflichen Handelns.
o Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe sehe ich als meine Stärken.

Sie finden in mir einen engagierten, dynamischen und hoch motivierten Mitarbeiter, der sich mit ganzer Kraft und Erfahrung einbringt.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?? Dann freue ich mich über ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

alinti :)

-----
0

Beitrag gepostet am 23.04.07, 18:51 @askimsin43 Nr.: 8 Antworten

also als erstes machst du dir eine Kopf- und Fußzeile wo du deinen Namen und Anschrift (kopf) und deine telefonnummer und email adresse (fuß)verfasst.

anschließend die adresse von denen

dann betreffzeile...kurz...Bewerbung als Aushilfkraft....daneba das datum...auch kurz und knapp....NUR das datum...keinen ort etc...

dann sehr geehrte bla bla....da ist es immer vorteilhafter wenn du einen direkt ansprichts...wenn du vorher anrufst bekommst du einen namen und kannst dann evtl in den ersten zeilen das dan auch erwähnen...yani...

sehr geehrte frau müller,

wie telefonisch besprochen bewerbe ich mich für die Stelle als Aushilfe...etc

dann kurz erwähnen was du gerade machst bzw gemacht hast...

dann was du für soft skills hast...die am besten durch irgendwas belegen....aufgrund meiner 2-jährigen nebentätigkeit als verkäuferin im SB-Warenhaus kann ich Verantwortungsbewusstsein, engagement und flexibilität aufweisen.....

hoffe konnte dir helfen :) das wichtigste ist eigentlich das es kurz ist....kurz das Wichtigste...was dich von anderen abhebt...

Der jendige der sich die bewerbungen durchliest investiert durchschnittlich 40 sekunden für ein anschreiben....also musst du auf das wichtigste reduzieren....wir wollen doch nciht, dass die person irgendwelche orte liest und dann unsere stärken nicht mehr...
-----
0

Beitrag gepostet am 23.04.07, 22:10 @tortellini Nr.: 9 Antworten

oh man ich hab ya nichts zu bieten:d
noch nie irgendwo gejobbt:(babam yüzünden
hmm also quasi null erfahrung:D
egal ben atarim biseyler kafadan...duyanda president olmaya calistigimi sancak
alt üst nebenjob:)
0

Beitrag gepostet am 23.04.07, 22:12 @askimsin43 Nr.: 10 Antworten

egal o zaman yazma bisey....schreib nur was du für schule machst oder gemacht hast und die anderen sachen einfach so yaz o zaman...hani zuverlässigkeit falan filan...

Zitat:
Was aus meiner Sicht noch für mich spricht:

o Attribute wie Zuverlässigkeit sowie gewissenhaftes und gründliches Arbeiten kennzeichnen seit jeher die Grundlagen meines beruflichen Handelns.
o Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe sehe ich als meine Stärken

das hier iste
-----
0

Beitrag gepostet am 24.04.07, 15:41 @tortellini Nr.: 11 Antworten

okis mach ich:)
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!