76 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 22.08.10, 23:55 Nr.: 1 Antworten

Staatliche Subvensionen und mehr
Hallo ich arbeite als Finanzberater und möchte hier den menschen befilflich sein die fragen dazu haben komme aus hamburg
jeder bürger in deutschland hat anspruch auf verschiedene subventionen aber wer weiss was er wo bekommen könnte es gibt uber 400 subventiionsgesetzte hier wie gut kennst du dich damit aus ???
eine andre frage ist ich hab verschiedene versicherungen woher weiss ich das es das ist was ich will/brauch was brauche ich allgemein an versicherungen und wozu sind sie gut ???

oder ihr habt eien andre frage aus der finanzwelt ich versuch euch dann zu helfen das einzige was es euch kosten würde ist bisschen was von eurem zeit mehr nicht bei fragen bitte gleich anschreiben und ich versuch sie euch denn zu erklären fur die hamburger unter uns geht es naturlich einfacher bei einem persöhnlichen gespräch

mfg
0

Beitrag gepostet am 23.08.10, 00:45 @can402 Nr.: 2 Antworten

birincici BEN SIGORTACI DEGILIM ikincisi bu anmanya devletine yeterince yedirdik birazda biz diyelik ama unutmusum IYILIK BIZIM milete yaramaz yazik gercekden yazik ama siz devletden yiyin daha KA..... kendileriniz bilirsiniz
0

Beitrag gepostet am 23.08.10, 00:50 @karakuzu78 Nr.: 3 Antworten

senimi kircam yuh )) ama gercekden ben size burdan demedim size sigorta satayim diye vede sunu yapin bunu yapin diye sizden parapulda istemedin sadece bilgi istiyen varmi diye sordum bizim milletde topladigi bilgileri paylasmayi bilseydi saten bizim millet yada baska yerlerde olurdu ama neyse
0

Beitrag gepostet am 23.08.10, 00:53 @muptelam Nr.: 4 Antworten

haklisiniz bazi konularda ama bazi konulardada haksizsiniz
ben burda para kzanmak icin yapmiyorum bunu allaha sukur durumum iyi benim yapdigim isdnede memnunum sadece edendigim bazi bilgileri milletimle paylasmak istedim eger sorusu suali olan varmi simdi gelelim bildiklerimi paylasmaya okadar cesitliki bu kisinin kendisinden baslar evlimi bekarmi calisiyormu calismiyormu okuyormu ne ediyor nezamndir almanya vesayre vesayre ona göre cogu seyler degisiyor
0

Beitrag gepostet am 23.08.10, 00:54 @can402 Nr.: 5 Antworten

sigorta icin calisisrsan öyle olur can gecmis olsun diyelim ne diyelim sigortacilik cok uyuz bir mesllekdir fazla sevenind eolmaz )) vede sigortacilar kadar millete kazik atanda yokdur herhalde bu dunyada
0

Beitrag gepostet am 23.08.10, 00:59 @can402 Nr.: 6 Antworten

bir kurus alamassin ama o konuyu istersen bir avkata sor o dava konususnda daha iyi yardimci olur
0

Beitrag gepostet am 23.08.10, 01:04 @can402 Nr.: 7 Antworten

bazikisilerin benimde elime dusmesini cok isterdim ))
0

Beitrag gepostet am 23.08.10, 09:26 @tatlibela__84 Nr.: 8 Antworten

zum allerletztenmal ichmverkaufe nichtsssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!