111 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 17.03.08, 16:39 @tortellini Nr.: 21 Antworten

Polizeibeamter
so sehe ich das nicht "tortelini"

du machst es dir aber ganz shcön einfach.das sind auch unsere landsleute und unsere jugend.du kommst vielleicht aus guten verhältnissen und hast es immer gut gehabt,aber es gibt viele die nicht die möglichkeiten haben,die du vielleicht gehabt hast.
0

Beitrag gepostet am 17.03.08, 16:42 @honey001 Nr.: 22 Antworten

Polizeibeamter
das meine ich ja.in einigen bundesländern gibt es noch den mittleren dienst.das heisst,man darf später bei der polizei keine führungsaufgaben übernehmen.also, mann fährt fast nur streife.man kann aber später immernoch vom mittleren dienst in den gehobenen aufsteigen. damit du auch eine vorstellung hast, also die polizisten mit grünen sternchen auf der schulter sind vom mittleren dienst und mit silbersternchen vom gehobenen dienst
0

Beitrag gepostet am 17.03.08, 19:26 @karac Nr.: 23 Antworten

Polizeibeamter
nein karac....ich wurde nicht in gute verhältnisse geboren und hatte nie "gute" verhältnisse.... und es war sicherlich nicht einfach....ich gehe meinen weg stück für stück....ich hatte sehr schwere zeiten...aber ich habe nciht aufgegeben, habe weiter gekämpft...viele andere hätten das handtuch geschmissen.....

also wenn ich hier was sage dann hat das auch einen grund

und ich nehme auch nicht den einfachen weg und sage es gibt soche und solche BASTA....es hat schon einen grund...denn wenn kein wille da ist dann mein gott was soll man mit den leuten machen??? ich habe oft versucht unseren landsleuten einen weg zu zeigen und hab versucht denen zu helfen diesen weg zu schaffen....Sie hätten es geschafft wenn der Wille da gewesen wäre....also bitte.....soll man die leute jetzt zwingen?? jeder ist im endeffekt für sich selbst verantwortlich.....

-----
0

Beitrag gepostet am 17.03.08, 19:38 @nayanaya Nr.: 24 Antworten

Polizeibeamter
Zitat:
selbst ich habe es vor kanapp 20 Jahren geschafft. nach nur 5 Jahren D-Aufenthalt. nach nur 5 J. Schule wusste ich, wo es lang geht. ich hatte kein eigenes zimmer. ich hatte nicht einmal ein tisch, wo ich drauf habe lernen können. wir hatten nicht einmal ein Esstisch! von einem eigenen zimmer konnte ich nicht mal träumen, da ich nicht wusste, was das ist. Eltern? von ihnen konnte ich keine hilfe / unterstützung verlangen. sie besuchten selbst nie eine schule. ja, ich musste mich sogar mit 15 J. gegen meinen Vater behaupten, der gegen meine ausbildung war!

das kenn ich irgendwoher
-----
sen bana nasil davranirsan bende sana öyle davranirim
0

Beitrag gepostet am 25.05.08, 18:29 @lacrymosa Nr.: 25 Antworten

Polizeibeamter
sende 1 cm den kaybetmissin
0

Beitrag gepostet am 25.05.08, 18:34 @honey001 Nr.: 26 Antworten

Polizeibeamter
Zitat:
mindestens 165 cm groß

das ist für männer. für frauen ist das schon sehr groß.
0

Beitrag gepostet am 27.05.08, 18:32 @bayhue Nr.: 27 Antworten

Polizeibeamter
Zitat:
das ist für männer. für frauen ist das schon sehr groß.
WAS?? 165 ist für maenner??? für frauen schon sehr gross?? hab ich das richtig verstanden??? eee wie gross müssen dann die frauen sein????
0

Beitrag gepostet am 27.05.08, 18:40 @_born2die_ Nr.: 28 Antworten

Polizeibeamter
Zitat:
mit 173 bin ich ja dann ein rieße
achwas ich find das noch ok

ja ne bilim baksana öyle yazmis bayhue kardesimiz
bencede büyük degil yani
und wenn in hessen frauen mind. 165 sein sollen dann denke ich mal das bei uns in bayern es genauso ist kleiner als 165 hmmmm... is schon komisch ...
0

Beitrag gepostet am 29.05.08, 15:39 @honey001 Nr.: 29 Antworten

Polizeibeamter
fraunen müssen bestimmt so min. 1.55 oder 1.60 sein.
0

Beitrag gepostet am 15.06.08, 14:50 @karac Nr.: 30 Antworten

Polizeibeamter
slm arkadas,su an 27 yasindayim,denkst du ich kann bei der polizei anfangen???
cok istiyorum,ama die haben zu viele ansprüche finde ich...wenn u mir helfen kannst
schreib mir bitte an meine email CeyCeyONE@gmx.de....
0

Beitrag gepostet am 18.06.08, 18:45 @louvre Nr.: 31 Antworten

Polizeibeamter
also,ich würde sagen,dass dein bruder einfach nur mehr sport treiben sollte.so schwer sind die sportabzeichen nicht.vielleicht kann er sich ja mal in einen sportverein anmelden und mehrmals in der woche laufen gehen und bischen schwimmen.so schwer wird es wirklich nicht sein.
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Polizeibeamter