97 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 17.01.07, 22:24 Nr.: 1 Antworten

industriekauffraubewerbung...bitte helfen
Sehr geehrte Frau ...,

interessiert las ich auf einer Internetseite, dass sie Ausbildungsplätze für den Beruf der Industriekauffrau für das Jahr 2007 anbieten .Um eine solche möchte ich mich hiermit bei Ihnen bewerben.

Zur Zeit bin ich Schülerin des ........-Berufskollegs für Wirtschaft und Verwaltung in Gelsenkirchen und werde dieses Jahr meine schulische Laufbahn mit der Fachhochschulreife beenden.

Ich habe das ........Berufskolleg bewusst ausgewählt, um mein bestehendes Interesse an einem kaufmännischen Beruf zu verfolgen. Dabei hat sich für mich bestätigt, dass ich an den Tätigkeiten einer Kauffrau grossen Gefallen finde.

Aufgrund meiner Kenntnisse im Bereich der Softwareanwendung, meiner Teamfähigkeit, sowie meinen ausbaufähigen Grundkenntnissen im kaufmännischen Bereich, bin ich davon überzeugt, den Ansprüchen dieses Ausbildungsberufes gerecht zu werden.

Ich bin mir sicher, dass ich als Auszubildende in Ihrem Unternehmen meine persönlichen Stärken und Interessen einsetzen und ausbauen kann.
Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

sizce nasil was sollte ich ändern?bitte helfen:)
0

Beitrag gepostet am 17.01.07, 22:27 @askimsin43 Nr.: 2 Antworten

hört sich sehr gut an. aber wird kolleg nicht mit e am ende geschrieben???
-----
:jump3: hic bir seye inanmayin :jump3:
0

Beitrag gepostet am 17.01.07, 22:31 @askimsin43 Nr.: 3 Antworten

hallo..

ich kann dir gerne meine bewerbung zusenden mit der ich meine ausbildung bekommen habe..

kann ich dir anbieten.. :)

deins ist auch sehr gut.. sakin yanlis anlama..
0

Beitrag gepostet am 17.01.07, 23:17 @bahargozlu21 Nr.: 4 Antworten

jaa gerne:) wenn du msn oder so hast könntest du es mir vllt von dort rübersenden würd mich freuen
0

Beitrag gepostet am 18.01.07, 00:34 @askimsin43 Nr.: 5 Antworten

halloooo

jep schreib mir deine MSN in mein GB.. ben sana E-mail olarak yollarim..

0

Beitrag gepostet am 18.01.07, 21:58 @aykiz Nr.: 6 Antworten

dankeschön:) hemen degistirim
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

industriekauffraubewerbung...bitte helf...