|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fachabi |
Mit dem Fachabi kannstu genau so gut studieren als wenn du ein Vollabi hast, das ist kein problem.
Für einen Vollabi isti die Voraussetzung--->Qualifikation und sie dauert nur noch 2 Jahre...
Für einen Fachabi ist die Voraussetzung--->Realschulabschluss FOR und dauert 3 Jahre,es gibt manche Schulen wo du z.b. auch dein fachabi mit einer ausbildung abschließen kannst, also zwei wichtige papiere im endeffekt...
Ich rate dir ein Fachabi zu machen,wenn du dich schon für einen beruf interessierts und asugesuchst hast,aber wenn du immer noch nicht weiß dann mach lieber einen vollabi...
----- Sevdalarim.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fachabi |
Wenn du deine Fachabitur hast, kannst du danach auf der Hochschule studieren. Es sollen zwar immer wieder Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern geben, aber im grossen und ganzen sollten die sich trotzdem ähneln. Du kannst selbst nach Fachabi dein allgemeines Abi nachholen, z.B hier in Bayern: wenn du danach noch eine Ausbildung machst und dann auf die Berufsoberschule gehst, kannst du verkürzt (bin mit den Zeiträumen nicht so sicher) in einem 1 allgemeines Abi erreichen. Oder ohne Fachabi aber mit Ausbildung in 2 bzw. 3 Jahren Abitur haben.
----- Bütün vaktinizi çalýþmaya adamak tembelliktir. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fachabi |
Ich mache selber zur Zeit ein Bachelor Studium. Dass man Bachelor total beschissen findet ist nur eine subjektive Meinung, hat aber mit der Realität meiner Meinung nach wenig was zu tun. Ich würde selber auch gerne ein Diplom Studium haben, aber es werden nach und nach alle Diplomstudien abgeschafft (aufgrund von Internationalisierung der Schulabschlüsse etc.)
Niemand kann mir zusichern, dass ich nach meinem Studium irgendwo gross anfangen werde, aber ich kann danach trotzdem sagen, ich hab selber was auf die Beine gestellt, ohne dass ich Hilfe von irgendwelchen Vitamin B's erhalten habe. Wenn wir (vor allem wir als türkischstämmige Mitbürger) mit solchen Eigenvorurteile hier weiterleben, werden wir auch von der Außenwelt mit Sicherheit nicht genügend akzeptiert. Und dann wundert man sich auch net, wenn der Onkel Ahmet mir seine Teller waschen lässt, obwohl ich vielleicht beispielsweise BWL studiert habe. Ich bin selber der Meinung, dass Weiterbildung nie schaden kann, auch wenn deine These im Grossen und Ganzen stimmen sollte ----- Bütün vaktinizi çalýþmaya adamak tembelliktir. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fachabi |
----- Bütün vaktinizi çalýþmaya adamak tembelliktir. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fachabi |
ich schäme mich nicht, dazu gibt es kein anlass, es hat mich nur gefreut, dass mein Beitrag nach so langer Zeit jemanden aufgefallen ist und unterstützt wird. ----- Bütün vaktinizi çalýþmaya adamak tembelliktir. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fachabi |
ich weiss doch wie es gemeint ist
Allah egitiminde yardimci olsun, bu yollar genelde hep tasli, tozlu olur, ama yolun sonundada altin görünür insallah ----- Bütün vaktinizi çalýþmaya adamak tembelliktir. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fachabi |
bende diyorum, bu kiz niye üc kere arka arkaya yazmis diye
Alle guten Dinge sind drei derler ya, o bakimdan öyle oldu sanirim ----- Bütün vaktinizi çalýþmaya adamak tembelliktir. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fachabi |
wenn du fachabi kannst du trotdem studieren |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!