|
|
|
hilfe hilfe ->brauche ein paar Tipps für Bewerbungen |
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte zum 01.08.2008
Sehr geehrte Damen und Herren, (Ansrprechpartner wäre besser)
Im Bezug auf Ihre Stellenanzeige vom 15.01.2008 auf der Homepage von der Agentur für Arbeit möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.
Sie suchen eine engagierte, motivierte und zielstrebige Mitarbeiterin?
Gerne möchte ich Ihre neue Auszubildende für das Jahr 2008 werden.
Es ist mein Wunsch den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten zu lernen. Über die verschiedenen Tätigkeitsbereiche habe ich mich umfassend informiert (verschiedene Tätigkeiten aufzählen 4-5 Stück am besten die wichtigsten nicht übertreiben).
Flexibilität, Kreativität, Freundlichkeit zählen zu meinen Stärken. Bei der Verrichtung meiner Arbeit werden sie mich als eine sorgfälltige, anpassungsfähige und konzentrierte Mitarbeiterin kennenlernen.
Zurzeit absolviere ich eine schulische Ausbildung zur Krankenpflegerin, die ich voraussichtlich diesen Monat erfolgreich beenden werde. Durch meine fundierte Schulausbildung bringe ich die Grundkenntnisse für diesen Beruf mit.
Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse gezielt und erfolgreich in Ihrer Praxis einsetzen kann. Mit der Möglichkeit eines Praktikums könnten Sie sich ein besseres Bild meiner Persönlichkeit machen und ich könnte erste praktische Erfahrungen sammeln.
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen:
- Tabellarischer Lebenslauf mit Lichtbild
- Kopie letztes Zeugnis
evtl.
- Nachweise von Praktika
- Referenzen (besondere Empfehlungen)
- Deckblatt (wenn eins vorhanden) ----- Hangisi kötüdür: Kara Melekmi? Beyaz Seytanmi? ;) |
|
|
|
|
|
|
|