110 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 15.02.08, 23:46 @antepli_ozlosss Nr.: 21 Antworten

hilfe hilfe ->brauche ein paar Tipps für Bewerbungen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte zum 01.08.2008

Sehr geehrte Damen und Herren, (Ansrprechpartner wäre besser)

Im Bezug auf Ihre Stellenanzeige vom 15.01.2008 auf der Homepage von der Agentur für Arbeit möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Sie suchen eine engagierte, motivierte und zielstrebige Mitarbeiterin?
Gerne möchte ich Ihre neue Auszubildende für das Jahr 2008 werden.

Es ist mein Wunsch den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten zu lernen. Über die verschiedenen Tätigkeitsbereiche habe ich mich umfassend informiert (verschiedene Tätigkeiten aufzählen 4-5 Stück am besten die wichtigsten nicht übertreiben).

Flexibilität, Kreativität, Freundlichkeit zählen zu meinen Stärken. Bei der Verrichtung meiner Arbeit werden sie mich als eine sorgfälltige, anpassungsfähige und konzentrierte Mitarbeiterin kennenlernen.

Zurzeit absolviere ich eine schulische Ausbildung zur Krankenpflegerin, die ich voraussichtlich diesen Monat erfolgreich beenden werde. Durch meine fundierte Schulausbildung bringe ich die Grundkenntnisse für diesen Beruf mit.

Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse gezielt und erfolgreich in Ihrer Praxis einsetzen kann. Mit der Möglichkeit eines Praktikums könnten Sie sich ein besseres Bild meiner Persönlichkeit machen und ich könnte erste praktische Erfahrungen sammeln.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:
- Tabellarischer Lebenslauf mit Lichtbild
- Kopie letztes Zeugnis

evtl.
- Nachweise von Praktika
- Referenzen (besondere Empfehlungen)
- Deckblatt (wenn eins vorhanden)
-----
Hangisi kötüdür: Kara Melekmi? Beyaz Seytanmi? ;)
0

Beitrag gepostet am 16.02.08, 15:26 @beyaz_seytan Nr.: 22 Antworten

hört sich nicht schlecht an ....
ben zaten buraya yazdigim gibi göndermedim war noch bei so einem Bewerbungstrainer er hat mir auch noch paar tipps gegeben

aber trotzdem danke
0

Beitrag gepostet am 17.02.08, 01:37 @antepli_ozlosss Nr.: 23 Antworten

keine ursache keske daha önce görmüs olsaydim, ich hab den Beitrag zu spät gelesen. Ich wünsche dir viel Erfolg
-----
0

Beitrag gepostet am 17.02.08, 12:15 @beyaz_seytan Nr.: 24 Antworten

danke süße .....
3 hafta önce gönderdim daha birsey gelmedi
0

Beitrag gepostet am 17.02.08, 12:40 @antepli_ozlosss Nr.: 25 Antworten

Naja die lassen sich immer Zeit, obwohl die Bewerbung für 2008 ist.Ich verstehe das nicht. Benim basimdan söyle bir olay gecti. Ich hab bei einer Firma Praktikum gemacht dann hab ich mich bei denen beworben. Bewerbunge verirken ja alicaz kesinlikle wir geben dir bescheid.Ich hatte aber zwischen durch mal angerufen, dann krieg ich von denen gesagt ja der chef überlegt sich das noch.Bekle bekle kam nix. Dann hab ich 2 monate bevor die Ausbildungen begonnen haben angerufen und gesagt bekommen. Wir haben uns für jemand anderes entschieden. Schock gecirdim. Hatte noch Glück und kam auf meinen jetzigen Arbeitsplatz.

Muss aber nicht immer so knapp ausgehen.
-----
0

Beitrag gepostet am 17.02.08, 13:29 @beyaz_seytan Nr.: 26 Antworten

booaaa wir tun alles dafür damit wir schnell wie möglich ne richtige Bewerbung schreiben und was machen die
krass ya ama lafa geldimi sind wir alle zufaul
0

Beitrag gepostet am 17.02.08, 13:42 @antepli_ozlosss Nr.: 27 Antworten

Ben kimseyi ayrimcilikla suclamak istemiyorum. Ama biz türkleri kabul edenlerin yani sira burda istemeyende cok. Ich denke das diese Tatsache auch eine große Rolle spielt. Wir ziehen ab und zu die goldene A-karte. Einfach Kopfhoch und böyle seylere gögüs germemiz lazim, abwarten und tee trinken
-----
0

Beitrag gepostet am 01.03.08, 01:44 @antepli_ozlosss Nr.: 28 Antworten

Hallo antepli ozloss,

vielleicht schreibe ich sehr Zeitversetzt aber, dennoch...
Tipp 1.
Schreibe niemals "Sehr geehrte Damen und Herren"
-> finde direkt die Person, die deine Bewerbung lesen soll und schreibe deren Namen.
Z.B. "Sehr geehrte Frau Müller"

Tip2.
Schreibe niemals "würd, würde" sondern "wil"l

Es gib noch sovile Dinge aber ich hab keine Zeit mehr, will schlafen
Selamlar
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

hilfe hilfe ->brauche ein paar Tipps...