|
|
|
hilfe hilfe ->brauche ein paar Tipps für Bewerbungen |
slm arkadaslar
size bi sorum var
ich will be Bewerbung schreiben als Zahnmedizinischen Fachangestellte hab zwar was ama ich weis net ob das gut genug ist
1 nrw ,21. Jan 2008
2
3
Zahnarztpraxis
1
2
3
...............
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur Zahnmedizinischen Fachangestellte
Sehr geehrte Damen und Herren ,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Arbeitsagentur vom 15.Januar 2008 gelesen und bewerbe mich hiermit um die Ausbildungsstelle zur Zahnmedizinischen Fachangestellte ab dem 01.08.2008.
Ich würde diesen Beruf gerne erlernen, da mir der Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet. Interesse für den zahnmedizinischen Bereich bringe ich selbstverständlich mit. Mir ist bewusst, dass eine angehende zahnmedizinische Fachangestellte engagiert, zuverlässig und freundlich sein muss. Ich bin es gewohnt meine Arbeiten zuverlässig und mit großer Sorgfalt auszuführen.
Über die Aufgabenbereiche einer zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich mich bereits informiert und würde gerne eine Ausbildung in Ihrer Praxis beginnen. Zurzeit absolviere ich eine schulische Ausbildung zur Krankenpflegerin, die ich voraussichtlich diesen Monat beenden werde.
Gerne würde ich auch ein Praktikum in Ihrer Praxis absolvieren. So können Sie sich ein besseres Bild über mich machen, wobei ich noch mehr über den Beruf erfahren könnte.
Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
-tabellarischer Lebenslauf
-Passfoto
-Zeugnisse
plus noch ein tipp für eine Freundin von mir
sie hatte eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau angefangen hat aber nach 4 mon abgebrochen. jetzt weis sie nicht wie sie das in eine andere Bewerbung mit rein beziehen soll
simdiden hepinize cok cok tsk |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sagol ya Bewerbung iyi diyorlarda o Praktikum yazdim ya mit machen etc da würd ich gerne ein anderes Wort nehmen
und zu meiner Freundin sie soll dann einfach schreiben das sie abgebrochen hat ama net wieos und weshalb ne ??? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yok ya öylesine yazdim böyle göndericek degilim ohne anschrift dies das |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nasil isi biliom heeee |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
YA DAS WEIS ICH ICH MEINTE MIT BU KIZ ISINI BILIO |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oofff yaaaa bitte noch mehr beispiele musst das heute noch abschicken |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]ich hab noch eine frage ??
wenn man eine Bewerbung schreibt muss man trotzdem hin schreiben das man eine Ausbildung angefangen hatte,aber es später abgebrochen hat ooff yaaa benim kafam karisdi ya.
bir böyle diyorlar bi söyle ooffff |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sie hat ya ihre Bewerbung schon fertig. obwohl sie ihre Ausbildung abgebrochen hat arbeitet sie noch da nebenbei .jetzt ist die frage ob sie das ganze ablassen soll und einfach schreibt was sie jetzt tut oder einfach sagt das sie es abgebrochen hat. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bei anlage brauchst du nur" bewerbungsmappe" hinschreiben, ansonsten ok, ein paar komma fehlen ----- bart spiel, spass, spannug, schokolade bart |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]hmm ya die fehle mach ich schon aber trotzdem danke
ya sie will wieder in so einer Einrichtung ama net Einzelhandelskauffrau |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, hast Du die Bewerbung schon abgeschickt? Also ich finde sie zu lang. Sachen, die im Lebenslauf stehen, muß man nicht nochmal wiederholen. Also, dass du im moment eine ausbildung zur Pflegerin machst.
Außerdem gefällt mir nicht, wenn man schreibt: ich möchte oder ich würde. Besser ist es direkt und kurz zu sagen: ich will.
Schreibe nicht: mir ist bewußt, dass eine angestellte fleißig sein muß, sondern schreibe: ich bin fleißig.
Viel Glück!! ich bewerbe mich auch gerade.............. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]
ya gestern Abend hab ich es abgeschickt bugün postayla gider bakalim ya was daraus wird  als was bewerbt du dich denn ?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Insallah olumlu haberler alirsin, bol sans! Ich bewerbe mich als: kinderpflegerin, bürogehilfin, verkäuferin aber nur in Teilzeit vormittags. Wenn man nicht flexibel ist, wirds schwieriger heutzutage was zu finden.
Hayirlisi. Basarilar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]dogru haklisin ich hab neben bei Krankenpflege gelernt und arbeite noch neben bei in einem Fachkrankenhaus.aber dieses jahr will ich noch eine Ausbildung anfangen bakalim isde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]hmmm ya haklisinda ama ich bin sowieso net der type die gerne Bewerbungen schreibt bakalim simdik iki tane gönderdim was daraus geworden ist  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yooaaa biraz öyle oliii
baska seferine artik |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Find ich schön. Hauptsache der Wille ist da. Viel glück
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
süperrrrrrrrr massallah daha ne gerek var |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
passfhoto ist kein anlage, muss auf Lebenslauf |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]
zaten degisdirdim bewerbungu biraz
ama daha birsey gelmedi 3 haftadan beli bekliyorum |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!