iyi aksamlarrr arkadaslarrrr
ich hab folgendesss problemmmm
ich habe zwar zur zeit einen nebenjob als kellnerin (seit 2 jahren), bin aber auf der suche nach einem anderen jobb. wirr haben einen anderen chef bekommen und ich komm überhaupt nicht mit ihm klar
das problem ist ich hab schon sehr lange keine bewerbung mehr geschrieben einen anfang habe ich schon gefunden aber wies weitergehn soll weiss ich nicht hab im mom voll den blackout und in der mitte finde ich es zu unübersichtlich

würde mich sehr freun wenn ihr mir weiterhelfen könnt also ich hab so angefangen:
Bewerbung als Aushilfskraft
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch ein Gespräch mit einer Ihrer Mitarbeiter wurde ich darauf aufmerksam, dass sie zur Zeit Kassiererinnen suchen. Hiermit bewerbe ich mich um eine dieser Stellen.
Sie können von mir hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit ebenso erwarten wie Genauigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Im Servicebereich mit Kunden habe ich bereits viele Erfahrungen sammeln können, da ich zwei Jahre als Kellnerin tätig war. Selbst in Stresssituationen bleibe ich ruhig und kundenfreundlich. Auch in meinem dreiwöchigem Praktikum in einer Kindertagesstätte konnte ich lernen mit immer gelassen zu bleiben.
Durch ihre nahegelegene Filiale bin ich nachmittags und abends bzw. am Wochenende flexibel und kurzfristig einsetzbar.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen. Bitte geben Sie mir die Gelegenheit, mich Ihnen persöhnlich vorzustellen.
Mit freundlich Grüßen
-----