110 aktive Mitglieder
Alle Kategorien
Liebe und Flirt
Politik
Religion
Arbeit, Ausb. und Studium
Sport
Kultur und Gesellschaft
Musik und Kino
Promis
Philosophie
Mode und Trend
Kosmetik und Wellness
Familie und Kinder
Küche und Rezepte
Computer und Internet
Auto und Motor
Reisen
sonstige Themen
Lob und Kritik zu Turkbase
Turkbase Bekanntmachungen
Finde ich gut!
1
Beitrag gepostet am 07.01.08, 11:58
Nr.: 1
Antworten
gidil
Ausbildungs / Arbeitszeugnis
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Ausbildung als kauffrau für Bürokommunikation gemacht, wurde übernommen und zwei Jahre beschäftigt in einem Dolmetscher und Übersetzungsbüro, bin auch dolmetschen gegangen, heute wurde ich ins Büro gerufen und mündlich gekündigt
(Begründung: betriebsbedingt)
Ich brauche ein SEHR GUTES Ausbildungs und Arbeitszeugnis, kann mir jemand bitte helfen?!
und noch was welche Rechtsschutzversicherung würdet Ihe mir empfehlen?! oda yok da
yardimlariniz icin ALLAH razi olsun
0
Beitrag gepostet am 07.01.08, 12:17
@nayanaya
Nr.: 2
Antworten
gidil
yok canim ne klageni, ich bin ein friedlicher mensch die Rechtsschutzversicherung will ich für mich machen yani bulunsun.
und zu dem Zeugnis, kadin dediki Zeugnisini yaz nasil istiyorsan ben imzaliyim, ich mein hallo ich habe mich in 5 Jahren nicht einmal krank schreiben lassen und ich habe mir immmer den hintern aufgerissen, und das ist der dank dafür.
ich weiss nicht was ich machen soll wie ich vorgehen soll anliyacagin dönüp duruyorum
0
Beitrag gepostet am 07.01.08, 12:40
@nayanaya
Nr.: 3
Antworten
gidil
ich weiss nicht wie das alllerbeste zeugnis aussieht
das ist das Problem
0
Beitrag gepostet am 07.01.08, 12:50
@sehrazat1001
Nr.: 4
Antworten
gidil
danke
0
Beitrag gepostet am 07.01.08, 13:19
@sehrazat1001
Nr.: 5
Antworten
gidil
anladim sagol
0
Beitrag gepostet am 09.01.08, 11:20
@gidil
Nr.: 6
Antworten
kibriyaguel