|
|
|
User ignorieren?? |
Kann mir bitte jemand sagen wie mann einen User sperren kann damit der nicht mehr dein profil anschauen kann??
Der -messi1983- teilnehmer schaut seit einer stunde mein profil an ununterbrochen..ich glaube er ist krank!!
Keine ahnung ob sowas geht aber wenn dann wùrde ich mich freuen wenn Ihr mir helfen kònntet...Danke im vorraus |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
User ignorieren?? |
ich glaub du gehst auf sein profil und klickst person blocken. ----- sen bana nasil davranirsan bende sana öyle davranirim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
User ignorieren?? |
Hey ich glaube es hat geklappt
Danke dir..Ich habe noch nie jemanden ignorieren mùssen deshalb wusste ich es auch nicht..her der typ war echt krank |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
User ignorieren?? |
ich hab auch noch nie jemanden ignoriert.
Aber aus der Freundschaftsliste gelöscht ----- sen bana nasil davranirsan bende sana öyle davranirim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
User ignorieren?? |
ich bin net krank
----- sen bana nasil davranirsan bende sana öyle davranirim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
User ignorieren?? |
ich bin mir dabei ganz sicher
aber bei dir weiss ich es nicht so genau ----- sen bana nasil davranirsan bende sana öyle davranirim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
User ignorieren?? |
Sen bana neden inanmiyorsun |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
User ignorieren?? |
Evet aynen benim suratimda bu sekildeydi bugùn..ònce yazdim "oglum neyapmaya calisiyorsin" diye..
Baktim devam ediyor "tamam ok anladim hastasin" dedim yine durmadi..valla bazilari pek normal degiller |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
User ignorieren?? |
evet biliyordum ama bukadar olduklarini bugùn ògrendim..vay bee ne zamanlara kaldik |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|