59 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 03.09.19, 21:58 Nr.: 1 Antworten

Geschäftsguthaben
Hallo

Hier sind doch bestimmt paar Kluge Köpfe die mir behilflich sein können. Also vor 10 Jahren bin ich umgezogen und natürlich meine Bank gewechselt bzw ein Bankkonto eröffnet. Das Alte und das  neue Konto sind bei der Volksbank. Jetzt erhalte ich Post von meiner alten Bank, ob ich es fortsetzen oder kündigen will. Es soll auch ein Geschäftsguthaben bestehen. Ich habe jetzt gegoogelt und habe noch immer keine Ahnung was das ist. Es steht etwas über Geschäftsanteile die man hat, manche erhalten wohl Geld. Andererseits lese ich etwas von Schulden. In dem Brief wollen die meine neuen Bankdaten um das Geschäftsguthaben zu überweisen. Also kann es ja nur positiv sein, oder?

0

Beitrag gepostet am 04.09.19, 19:17 @soulrider80 Nr.: 2 Antworten

Geschäftsguthaben
Konto bei der Volksbank kündigen
  • Die Kündigung eines Girokontos bei der Volksbank ist immer kostenlos.
  • Kündigen Sie ein Girokonto, können Sie das jederzeit und ohne Einhaltung von Fristen tun.
  • Wie bei jeder Bank können Sie ein Volksbank-Konto nur kündigen, wenn das Konto ein Guthaben aufweist. Andernfalls müssen Sie das Konto vor der Kündigung erst ausgleichen. Zudem sollten Sie schon über ein anderes Konto verfügen, auf das das Restguthaben transferiert werden kann.
  • Mit der Kündigung Ihres Bankkontos zieht die Volksbank selbstverständlich auch alle EC- und Kreditkarten ein, die mit dem Konto verbunden sind
  • ---------------------------------------------------------------------------------------------

normal bi konton vardi ise, yukarida ki islem uygulaniyor. Ama o yazdigin geschäftsguthaben,-anteile den ben birsey anlamadim. Volksbank tan geldigine eminsin ama o yazinin,di mi? en temizi telefon ac yarin,sor.

-----
31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar
0

Beitrag gepostet am 04.09.19, 19:20 @facelook Nr.: 3 Antworten

Geschäftsguthaben
  • Die Kündigung eines Girokontos bei der Volksbank ist immer kostenlos.
  • Kündigen Sie ein Girokonto, können Sie das jederzeit und ohne Einhaltung von Fristen tun.
  • Wie bei jeder Bank können Sie ein Volksbank-Konto nur kündigen, wenn das Konto ein Guthaben aufweist. Andernfalls müssen Sie das Konto vor der Kündigung erst ausgleichen. Zudem sollten Sie schon über ein anderes Konto verfügen, auf das das Restguthaben transferiert werden kann.
  • Mit der Kündigung Ihres Bankkontos zieht die Volksbank selbstverständlich auch alle EC- und Kreditkarten ein, die mit dem Konto verbunden sind
  • ----------------------------------------------------------------------------------------------

-----
0

Beitrag gepostet am 04.09.19, 19:21 @facelook Nr.: 4 Antworten

Geschäftsguthaben
yazi cikmiyoooooorrrrrr.....ühühühühhüühüüüüüü 
-----
0

Beitrag gepostet am 04.09.19, 19:41 @facelook Nr.: 5 Antworten

Geschäftsguthaben
Danke dir, ich hoffe, dass es kein fake ist, aber ich denke nicht. Woher sollen die an meine alte Kontonummer gekommen sein. 

Ja ich muss da anrufen. Es war ein normales Bankkonto bis 2009 habe ich da mein Lohn drauf bekommen. Danach hatte ich ein anderes Konto. Ich wüsste nicht daß ich da noch geld hätte, ich dachte immer das ist schon auf dem neuen Konto. Vielleicht habe ich paar Euros vergessen aber keine hohen Summen. Naja vll sind Zinsen drauf gekommen. Mal gucken, dass Geld würde ich eh erst nächstes Jahr erhalten. 
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Geschäftsguthaben