106 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 03.09.17, 18:32 Nr.: 1 Antworten

tesadüf mü.......nasip kismet mi :)
öncelikle herkese iyi bayramlar

und nun auf deutsch weiter

ich war heute in hamburg bei einem stadtfest...doch zuvor gehen wir paar tage zurück...

kurze info

in den sommerferien war ich 4 wochen arbeiten...bis letzten freitag.
die leitung verabschiedete sich auch von mir....sie hat 2 wochen urlaub....und sie meinte das sie nicht zum stadtfest nach hamburg fährt....weil es ihr zuviel ist.....

weiter geht es

ich wollte eigentlich am samstag dahin...um 15 uhr....hatte aber vorher was zu tun...das dauerte aber länger und dann hatte ich auch keine lust mehr hinzugehen...

heute wollte ich dann um halb 11 losfahren....musste es aber verschieben und fuhr halb 12 los.....dann stieg ich eine station vorher aus und ging einen anderen weg....

ich ging dann um die alster....nach der runde wollte ich dann wieder zurück...und zufälligerweise treffe ich die kitaleiterin.....

es gibt so viele wege und sie kommt mir entgegen......in 300 metern entfernung sag sie auch mich...nahm ihre sonnenbrille ab und wunderte sich auch mich zu sehen...

zufall oder schicksal?

neyse...iyi aksamlar
0

Beitrag gepostet am 03.09.17, 18:39 @soulrider80 Nr.: 2 Antworten

komisch ist es .....sie zu treffen.....weil sie eine der letzen personen war.....die ich die letzten tage sah....und wir uns freitag noch verabschiedet hatten....

natürlich habe ich mich auch von anderen verabschiedet...:P

0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!