|
|
|
Profilbild |
Wie lösche ich ein Profilbild?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
Drauf klicken ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
Du weisst doch alles.... ----- Gel,dedi bana,Gör,dedi bana,Öl,dedi,bana.Geldim,gördüm,Öldüm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
belki kadin bilmiyordur yazik gunah bak resim nasil siliniyor diye forum bilene acmis ----- ya oldugun gibi görün ya göründügün gibi ol |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
????????????????????????????????????????? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
Wen du ein Profil Bild geladen hast ..dann weis du auch wie Mann es löscht ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
Früher ging das auch..aber jetzt einzelne Bilder aus dem Album lüschen....geht nicht oder ich sehe falsch.............offfffffffff
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
bin ich zu dooof?????? hab gemacht aber wird nur gross....  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
hab ich gemacht........aberrrrrrrrrrrrrr, nichts passiert
bosver
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
warum sagen Sie das???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
Aber dankeschön..... gute nacht.......  ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
Bitte......................  hast mich falsch verstanden,,,,,,,,,,,,lütfen.............  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
ZEHRAL????? ich meine von den gespeicherten bildern.... wie löschen???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
versuche mal bitte mit dem browser firefox mozilla, oder internet explorer
dann einfach auf dein profilbild mit der mauszeiger gehen und auf das rote X klicken, wenn alles gut läuft müsste es jetzt funktionieren ----- Tanrı Hasımlarıma acısın, zira ben onlara acımayacağım |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
Ich glaube,ich hab mich falsch ausgedrückt...... ich meinte: gespeicherte Bilder wieder löschen???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
du hast geschrieben das die bilder nur groß werden, wenn du auf das rote X klickst, deshalb meinte ich versuche es mit einem anderen Browser. zB. Mozilla da funktioniert es dann ----- Tanrı Hasımlarıma acısın, zira ben onlara acımayacağım |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
Hab Mozila....... & wie lösche ich das ganze Album????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
du gehst auf meine bilder oben links im bilder mneü steht dann miniatur ausrichten und danben steht fotoalbum löschen, darauf klickst du, nachdem klicken erscheint auf den fotoalben die du angelegt hast. das berüchtigte rote kreuz (löschen) jetzt suchst du dir dein album aus den du löschen willst, klicken und dein album ist i nirvada verschwunden ----- Tanrı Hasımlarıma acısın, zira ben onlara acımayacağım |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profilbild |
DANKE..............Gute Nacht..  ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!