|
|
|
das ist die wahrheit |
demek istedigim kontaktini azaltirsin email yaziyormusunya bende onu kast ettim kedi korkmus demek insanlara güvenci azalmis tu dem tier was gutes auch wenn er dich anfaucht geh ihn füttern du kannst es ihr auch direkt sagen das du es nur für den kater machst wegen ihr nicht ozaman hatasini anlar belki.sags ihr einfach direkt das du das net okay findest das sie dich nur ausnützt. ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
der kater wird schon nicht verhungern...trockenfutter hat er genug und sie würde ihn sonst nicht alleine lassen..vll nur 1 tag über nacht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
aleyküm selam hmm yardim etmeninde bir siniri var dimi... arkadaslik yok sayilir artik..eskiden görüsüyorduk..simdi görüsmüyoruz...yazismiyoruz pek..ara sira yazar...2 hafta da bir.....veya iste kedisine bakmami isterse... amin |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
o beni öldürür..cok fena kedi  ama gecen kedi ile annesine gitmisti..orda da var heralde kedi...dövüsmüsler...kedinin kulagi biraz gitmis...ve simdi biraz daha sakin olmus...inanim mi ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
naja Tiere sind wie kleine Kinder auch wenn das Trockenfutter dasteht sollte jemand kurz nachschauen finde ich ich habe selber Katzen seit Jahren und als erstes steht er an erster Stelle dann mein eigens Vergnügen wenn er net versorgt ist würde ich auch net verreisen.Man hat schliesslich gewisse Verantwortungen wenn man ein Tier hält.jemand der schon so eingestellt denkt wäre zb für mich nicht als Person geignet um mein kleinen Freund zu versorgen.nichts gegen dich sakin yanlis anlama bir insan evinde hayvan beslemedigi sürece bilmez.sag ihr einfach Tierpensiona versin gibts in jedem ort für zehn euro am Tag ist das Haustier bestens versorgt und hat auch noch andere Katzen um sich rum. abwechslung für das Tier. ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
letztens sollte ich am we auf ihn achten..ich habe ihr gesagt ich weiß nicht ob ich es am samstag schaffe (war ausrede) könnte sonntag früh gucken.....ihr war es wohl egal...ihr hat es gepasst... ich ging dann aber trotzdem am samstag abend zu ihm..obwohl ich nein gesagt hatte... benim olsaydi bende birakmazdim... meinst du jetzt wegen versorgung und ob es ihm gut geht nachschauen oder um ihm zu zeigen das jmd da ist für ihn? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
genau..auch wenn das tier nix kann..ich muss auch nicht immer können...habe ihr geschrieben das ich gerade keine lust habe....mehr net... mal gucken was kommt... naja vor 2 jahren hatte noch ihr direkter nachbar von oben auf die katze aufgepasst...und der hatte eine freundin..sie kannten sich alle...das waren aber so richtige arbeitslose..alkohol evtl drogen....naja eines tages hat die freundin von dem typen meiner bekannten geld gestohlen...sie hat zwar versprochen es ihr zurückzuzahlen...sie bekam auch etwas geld aber dann haben die sich getrennt und die war dann weg....also bekam sie kein geld mehr.... seit dem habe ich oft auf die katze geguckt..aber seitdem wir kein kontakt haben sehe ich keinen grund...werde ja net bezahlt.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
natürlich dem kater zuliebe. ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
so oft kommt es jetzt auch nicht vor..4..5 mal im jahr ....aber hast recht ehrlich gesagt bin ich enttäuscht...wir kennen uns seit 4 jahren ..haben oft was unternommen..hatten natürlich auch streit..und auch kontakt abgebrochen...ich hatte eine ausbildung angefangen und hatte einen nebenob...als ich später den nebenjob beendet habe....hat sie sich gefreut...weil ich samstag gearbeitet hatte und nun wieder zeit hatte...wegen etwas unternehmen usw.......dann als ich dann einen vollzeit job gefunden hatte..hat sie den aus dem internet gesucht...von einer partnersuche seite.....aber aus der gegend ...und die passen auch zusammen....naja er kommt wohl mit ihr klar...oder zu mir war die anders..zb war es eher mühsam mit ihr mal was zu unternehmen...abends hatte ich kaum chancen ...eher mittag..und um 17 uhr wollte sie schon wieder nach hause...sogar am we....ok ich bin auch nicht der rausgeher..aber ab und an will man was machen..auch wenn es nur kino ist.... sie wollte zb mit mir mal irgendwohin fahren...sie hatte 3 wochen urlaub...und es hat nicht geklappt 1 tag auszumachen ....aber mit ihrem freund ..war die mehrmals weg. letzten dezember..als ich glaube ich mal wieder auf die katze geguckt hatte meinte sie das sie mich zum essen einlädt.....tja war nix und wir haben hier DOM 3 mal im jahr...30 tage.. wir sind jedes mal hin....einfach nur einmal rumgegangen...dieses jahr war nix mehr damit.. ich frag mich ob die nix merkt. noch hat sie nicht geschrieben...ist wohl wieder unterwegs... wie ich schon sagte..wenn ich eine freundin hätte...würde ich es wohl auch machen...also keine zeit haben...aber sie hat ja gesagt..das es ok ist...und verspricht mir sachen und hält sich nicht dran |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
sen bakiver  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
hayvan icin bakarim warum auch nicht. ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
auch wenn die dir genau den satz sagt huhu...könntest du am montag und dienstag auf louis gucken...das wäre super ihr habt aber kaum kontakt und für ein bitte hat es wohl auch nicht gereicht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
erzähl ah ich ignoriere sie und lebe damit gut.....wenn sie schreibt..schreibe ich zurück...sie hat das mit dem essen versprochen als sie zusammen waren.... danke trotzdem...ich wusste schon wie ich handle.....naja normalerweise...hätte ich erst gefragt..warum usw..diesmal direkt...habe keine lust.... letztens durfte ich an ihrem geburtstag auf die katze aufpassen...wir haben uns gegenseitig süssigkeiten geschenkt....ich weiß nicht mehr ob ich dieses jahr was bekam..einmal bekam ich weil ich auf die katze aufgepasst hatte...naja ich habe ihr dieses jahr nix geschenkt...und auch spät geschrieben..... wie gesagt..sie merkt es wohl nicht oder möchte nicht darüber reden....auf diskussionen hat sie keine lust... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
biraz da siz yazin roman...korkma benden baskasi okumaz :P hmm die beziehung endet wegen vernachlässung...man hat sich auseinander gelebt? dann ist es evtl nicht so schmerzvoll....man lernt wohl damit zu leben....es sei denn..es geschieht nur von einer person aus.... keine ahnung sie ist hmm 27 wollte unbedingt einen freund....vor 1 jahr ..als sie noch nicht mit ihm zusammen war..saßen wir in der sbahn und ein typ saß neben ihr oder mir..so genau weiß ich es nicht...sie saß mir gegenüber....irgendetwas hatten die sich was gesagt..smalltalk..1..2 sätze...irgendwie hatte ich dann gespürt..das er sie angeguckt hat oder so...auch als er ausstieg..sah ich was..... habe sie dann angesprochen..bzw so mit gestiken auf den typen gezeigt etc....und sie meinte auch das da was war...und das er geguckt hat als er ausstieg und die sich wohl sogar zugenickt hätten keine ahnung...am nächsten abend hat sie gesagt das sie dumm sei oder so...weil sie ihn nicht angesprochen hatte....da war sie noch dabei den anderen kennenzulernen...und mit ihm ist sie zusammen...yani ihr war es egal..wer haupsache jmd war da.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
dann würd ich sagen huhu zurück ja kann ich machen aber ich bin nicht louis sein Besitzer und du solltest lernen wenn du dir ein Tier anschaffst das du auch für ihn Zeit haben musst und nicht nur für dich selbst. aber für das Tier mache ich das nicht für dich damit du es weist.und wie gut das es louis gibt sonst würd man nix mehr von dir hören.zaten sanirim bu yazidan sonra senden bidaha bisey istemez damit steht wohl klar das dir in der Zeit das Tier mehr bedeutet und wenn sie ein wenig grips im Kopf hat wirds sie es kapisch machen. sag ihr das was dir dein Herz sagst sanirim du hängst schon ein wenig an ihr wenn es dich auf eine Art so beschäftigt sags ihr einfach wie du fühlst und denkst wird das beste sein. ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
wie gut das es louis gibt..sonst würde man nix von dir hören..klingt gut.... hatte letztens eine ausrede und diesmal habe ich klar gesagt das ich keine lust hab...ich glaube wenig, dass sie mich wieder fragen wird. ne ne....ich habe mich daran gewöhnt...habe meine ruhe...war eine zeit lang sauer..weil sie ihre versprechen nicht hält oder sachen mit ihrem freund macht..länger ausgehen etc und bei mir immer beschwerden hatte...von wegen müde...kaputt etc... wie ist das bei dir..wenn du mit jmd durch die stadt gehst..großstadt..ihr seid neu.....möchtest du nicht vll was sehen...wir gehen so durch die stadt....sie schlendert aber fast hinter her..sagt nix....wie zb...lass und dahin gehen lass uns das angucken etc...einmal gingen wir wieder so außerhalb spazieren..dann waren wir in der haupteinkaufs straße...wo wir öfters waren und sie einen tag vorher war..und sie fragt echt..wo wir jetzt sind....jedesmal musste ich fragen ob sie lust hat und gucken das wir rechtzeitig nach hause kommen..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
demekki intresse sifir sie will vielleicht garnicht mit dir Zeit verbringen schon mal daran gedacht?hört sich nach deinem erzählen so an kafasinda baskasi varmis gibi senide kirmamak icin gelmis gibi yinede bilmiyom ne kizi biliyom nede seni yeterince yorum yapmak icin iki tarafi dinlemek gerek böyle durumlarda sen takma kafana andere Mütter haben auch nette Töchter cevrene bak belki daha güzel biri cikar karsina sana karsi bos olmiyan. ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist die wahrheit |
ich verstehe sie ja auch nicht...mal wollte sie kontakt und wenn dann begrenzt....und nun fast garnicht..eigentlich garnicht nochmal..ich will nichts...und bin froh wenn wir gar kein kontakt mehr haben...denn ausnutzen lassen möchte ich mich nicht ...entweder öfteren oder garkeinen.. iyi geceler  |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!