21 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 23.10.14, 19:00 Nr.: 1 Antworten

das ist die wahrheit

hallo miteinander

ich hätte gerne mal euren rat

habe hier eine nachbarin..keine angst mädels es läuft nichts zwischen uns..ich bin noch single....wir haben aber bis vor 1 jahr oft zusammen was gemacht...shoppen..einkaufen...spazieren...wie langweilig naja dann hat die jmd kennengelernt....sie meinte noch kein problem wir können uns weiterhin treffen...naja pustekuchen....seit 1 jahr gehen wir nicht einkaufen..shoppen..spazieren....die hatten auch ne lange zeit stress..jetzt läuft wieder alles gut soweit zwischen denen..denke ich..naja in der zeit als die stress hatten...nicht mal da hat die was mit mir gemacht...

sie hat eine katze...die ich sonst ab und an gefüttert habe..wenn sie mal nicht da war....aber jetzt fühle ich mich ausgenutzt.....letztens sollte ich wieder...habe sie angelogen....nun hatten wir wieder tage..wochen kein kontakt...sonst haben wir jeden tag..spätestens 2..3 tag gemailt oder jede woche gesehen....nun vor 3 tagen schrieb die..wie es mir ginge und sie ja vor hatte mir zu schreiben...aber wohl keine zeit hatte...stimmt sie hat ja auch nur um 16 uhr feierabend ....und dann kann die nicht mal ne mail schicken....und sie wäre ja seit 3 wochen krank...naja sie schrieb mir und ich wusste...sie will wieder was...jetzt schreibt die mir

huhu, könntest du am Montag und Dienstag jeweils einmal nach louis gucken?

das wäre super

was würdet ihr jetzt sagen?

ja natürlich kein problem?!

nö?!

oder ihr direkt sagen, das ihr euch verarscht fühlt?!

ich habe aber kein bock auf das gerede danach...aber auch wenn ich nö sage kommt es wohl dazu....und ja gerne ..möchte ich auch nicht sagen

was hätttet ihr gemacht?

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 19:05 @soulrider80 Nr.: 2 Antworten

das ist die wahrheit

ich wollte ihr erstmal für die mail von vorgestern antworten, weil ich ja gestern keine zeit und lust hatte aber nach der mail habe ich keine lust...mal gucken vll schreibe ich später aber wahrscheinlich schreib dir mir gleich oder morgen

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 19:17 @hircinkizx25 Nr.: 3 Antworten

das ist die wahrheit
haklisin...sen ne derdin simdi ona?
0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 19:19 @hircinkizx25 Nr.: 4 Antworten

das ist die wahrheit
als sie letztens wollte das ich auf die katze aufpasse..schrieb die mir morgens und abends nochmal und sie hätte sich ja sorgen gemacht und dann frag die ob ich die katze füttern könnte....wie schön ne
0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 19:30 @hircinkizx25 Nr.: 5 Antworten

das ist die wahrheit
) weisst du was ich will....die muss es ja selbst gesehen haben das wir kaum kontakt haben usw......vor 1 jahr hat sie noch gemeint..das sie sich schlecht fühlt weil ich immer was mache....aber seit 1 jahr sehe ich kein schlechtes gewissen....

am besten schreibe ich nur ...nööö und dann gucke ich was die schreibt. oder nö keine lust

söylerim....cigarayi bile birakmisti..simdi yine basladi...

gezmek icin buluyor kesin birilerini ama bana gelince zamani yok heralde...ama sevgilisinle beraber oldugundan beri tek onunla zamanini geciriyor..oglanin az zamani vardi...ozamanlar benimle zaman gecirecegine..agliyordu...yok neymis...hic zamani yokmus...oglan ile daha beraber olmadan kizin evinde yatti ve ondan sonra temellii yerlesti...bir ara ayrildilar....öyle dedi bana sonra ne görüyorum...sadece haftanin 3 günü ayridi..persembe den pazartesine kadar yine onunlaydi...neyse...o yazmiyor etmiyor..bende yazimiyorum....hep görüstügümüzde...(wir schreiben diyor) bende sadece ja klar diyorum..

ich warte erstmal ab..das die schreibt und dann sage ich das ich keine lust habe

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 19:35 @betil Nr.: 6 Antworten

das ist die wahrheit

sie hat es erzählt...sie hatten stress weil er kaum zeit hat und sonst kleine probleme aber die trafen sich ja trotzdem.....ich glaube die passen eher gut zusammen...wir haben nur zusammen was gemacht...

ich hatte selbst oft stress mit der..zusammen sein wollte ich nie mit ihr....wir passen nicht zusammen...

ich habe kein problem wegen der katze..aber so sich nicht melden usw und dann einfach kannst du mal..ok wenn ich was hätte..würde sie vll auch helfen...aber habe ich nicht...dafür hätte sie sich aber öfters melden können usw..dann hätte ich garkein problem

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 19:42 @hircinkizx25 Nr.: 7 Antworten

das ist die wahrheit

bilmiyorum benim sevgilim olsaydi belki bende kontagi azaltirdim...görüsmezdim..zaten 1 sene önce dedim hemen ona..das ich nicht frage ob sie mit mir was macht..weil sie einen freund hat und sie meinte ...nööö er hätte kein problem...ich habe ihn ja auch kennengelernt...er sieht nicht wie ein macho aus...naja ich auch nicht aber gut finden würde ich es nicht...vll hat er ja ein problem....

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 20:01 @betil Nr.: 8 Antworten

das ist die wahrheit

ihr seid also der meinung...den kontak komplett beenden?

frauen können echt hart sein

mir sollst ja egal sein..ich habe eh kein kontakt mit der..nur ab und an mal hallo..wie gehts und dann folgt meistens ...hast du zeit ..katze usw

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 20:02 @soulrider80 Nr.: 9 Antworten

das ist die wahrheit
slm ich als katzenliebhaberin sage nur dazu die katze kann ja nix dafür also  sen insanligini yap git bak sevaptir sonucta hayvanin duvasini aliyon bana bakiverdi diye glaub mir am ende zählt nur dein vicdan du brauchst ihr ja net schreiben so wie sonst dann wird sie es auch merken das sie net einfach nur dann schreibt wenn sie jemand braucht. schade um die Katze, Tiere können nix für ihre dummen Besitzer.
-----
SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)
0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 20:04 @hircinkizx25 Nr.: 10 Antworten

das ist die wahrheit
evet alman....ama oglan ile hemen beraber oldugunda ve oglan hemen ona yerlestiginde bende sasirdim...beklemezdim...cok cabuk oldu.....daha tanismadan...ama madem problemi var...neden demiyor birsey...veya görgüsüz de görmüyor durumu.....acik acik demeliyim heralde ..so nicht madame
0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 20:06 @betil Nr.: 11 Antworten

das ist die wahrheit
was wollte denn deine nachbarin das du das gesagt hast?
0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 20:13 @sushi Nr.: 12 Antworten

das ist die wahrheit

aleyküm selam

naja zum liebhaben ist die nicht...ich bin froh wenn ich wieder schnell weg bin...ich sehe ihn ja selten ...sie hat ihn ausm heim...und er hat wohl bisle probleme ...mich hat er schon oft angefaucht...aber auch sie hatte wohl paar kratzer von dem....

was meinst du mit...nicht schreiben wie sonst?

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 20:14 @hircinkizx25 Nr.: 13 Antworten

das ist die wahrheit

dann sagt man noch ..männer sind schw...e

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 20:29 @a-la-naz Nr.: 14 Antworten

das ist die wahrheit
)

ich kann einfach nicht böse sein..dermisim...

ich muss mich mal langsam entscheiden..soll ich sagen....keine lust..keinen nerv oder wie die anderen damen hier...du kannst mich mal......?

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 20:44 @a-la-naz Nr.: 15 Antworten

das ist die wahrheit

oder das ich halb chinese bin und katzen liebe...zum nachtisch

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 20:52 @a-la-naz Nr.: 16 Antworten

das ist die wahrheit

wieso willst du mich auch ausnutzen?

ich bin leider zu nett...naja bei ihr habe ich nur kein bock auf das gerede. wenn ich ihr sage was sache ist...

0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 21:00 @a-la-naz Nr.: 17 Antworten

das ist die wahrheit
weil wir netten männer immer ausgenutzt werden
0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 21:09 @a-la-naz Nr.: 18 Antworten

das ist die wahrheit
kann man sich auch von den richtigen ausnutzen?
0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 22:43 @emekli Nr.: 19 Antworten

das ist die wahrheit
also garnet auf die mail antworten? und dann
0

Beitrag gepostet am 23.10.14, 22:48 @emekli Nr.: 20 Antworten

das ist die wahrheit
zahmet etmeseydin ben anlatirdim sana
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

das ist die wahrheit