118 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 26.06.14, 00:10 Nr.: 1 Antworten

Einbürgerung
Slm Millet,

zum Thema Einbürgerung hätte ich die ein oder andere Frage, ich bin 38 habe alle notwendigen Unterlagen beim LRA eingereicht vor 2 Monaten hieß es ich würde innerhalb einer Woche ein Schreiben zugeschickt bekommen mit dem ich dann zum türkischen Konsulat zweck Einbürgerung gehe ... warte immernoch auf dieses Schreiben ... wie lange dauert es in der Regel bis das türkische Konsulat die Freigabe gibt das man abtritt? Askerlik yaklasti höchstwarscheinlich muß ich Ende des Jahres dieses Ablösegeld an den Staat zahlen ?
0

Beitrag gepostet am 26.06.14, 00:51 @sadet Nr.: 2 Antworten

Einbürgerung
Ich hatte anfang des Jahres im jeweiligen TC angerufen da hieß es bis Ende des Jahres kann man ohne weiteres von der türkischen Staatsbürgerschaft raus sobald man rechtzeitig alle notwendigen Unterlagen mitbringt. Stand gestern beim TC (Anruf) hieß es man muß sich 1,5 Jahren VORHER abmelden damit man die Ablösesumme für den türkischen Wehrdienst nicht mehr zahlen muß... doof aber was soll ich machen...ist halt leider nun so
0

Beitrag gepostet am 26.06.14, 09:39 @argo_mx Nr.: 3 Antworten

Einbürgerung

Was für eine Frage argo, natürlich macht er das nur, weil er keine Lust hat, an den türkischen Staat für einen Monat "Feriencamp" 10 000 € (?) abzudrücken. Hätte ich auch nicht ... Für viele türkische Männer ist das der einzige Grund, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen. Wenn es diesen Grund nicht geben würde, wären wir mit komplett anderen Einbürgerungsstatistiken konfrontiert.

Dass er aber bis zum Schluss gewartet hat, ist natürlich hoch fahrlässig. Dann muss man auch mit den Konsequenzen leben ...

Askerligini en fazla 38 yasina kadar uzatabilirsin. Yapmacagin bastan belli ise, niye bu kadar bekliyorsun ki, dimi ama?

0

Beitrag gepostet am 26.06.14, 09:40 @mp3 Nr.: 4 Antworten

Einbürgerung

Deine Haltung finde ich, was diesen Punkt betrifft, sehr naiv...

0

Beitrag gepostet am 26.06.14, 21:56 @-tuna- Nr.: 5 Antworten

Einbürgerung
ihr schlaumeier das ich spät dran bin ist mir schon klar ... bin ich auch selbst schuld. su an cözüm yollarina bakiyorum wenn nichts geht dann ist das halt so ... das geld wird fällig, ich hab auch nichts gegen einen wehrdients abzuleisten müßte nur schauen ob ich das beruflich geregelt bekomme. danke nochmals für euer feedback
0

Beitrag gepostet am 26.06.14, 22:34 @chai Nr.: 6 Antworten

Einbürgerung
Google sorsana..
-----
Ilay –ý Kelimetullah için Nizam – ý Âlem...
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Einbürgerung