|
|
|
woher |
merkt ihr, das ihr alt geworden seid?
die falten und graue haare ausgeschlossen :P
ich merke es daran, das ich 20-25 jährige als kinder ansehe. mit 13-18 fand ich sie immer sehr erwachsen. eine zeit in der jeder heiratet usw jetzt denke ich sollte man erst mit 25 heiraten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
wie alt bist du?
ich werde seit 1 jahrzehnt nicht älter :P |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
ups mein fehler ..tabiki sorulmaz..hem erkekler yaslandikca iyi olur..sarap gibi dicem ama iymiyorum :P bize makyaj de gerekmiyor :P |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
bei was für typen? die graue haare haben? naja frauen werden auch älter...schneller als männer :/ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
wie hast du dich mit 25 gefühlt und wie fühlst du dich jetzt mit 37?
ich weiß es nicht mehr aber fühle mich jetzt alt auch wenn ich oft kindisch bin...aber das hat wohl nichts mit dem alter zu tun..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
das stimmt
iyiki erkek olmusum
yok bana gerekmiyor
)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
skorpion..schütze oder steinbock?
echt? mit 13 dachte ich ab 30 ist man schon uralt..naja 36 wäre dann ..  jetzt verstehe ich aber leute die sich mit 50..60 wie 30 fühlen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
makyaj degil ama biraz bakim herkese gerekiyor
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
steinbocklari cok severim.... :/
ich habe nur gesagt wie ich als kind dachte  war doch so, dass das leben ab 30 fast vorbei ist...die knochen machen es nicht mehr...man kriegt falten udn graue haare...bei manchen fallen sie aus
ihr frauen könnt es ja verbergen ....lernt es ja schon als kind 
neyse konu dagiliyor 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
alkis...hartz4 olmak vardi :P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
kücükken de büyük olmak isterdik... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
kücükkende büyük olmak isterdik  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
was verstehst du unter kindisch? zb machst du nie blödsinn..späße? wie oben schon erwähnt hat auch das nichts mit dem alter zu tun.
natürlich hast du recht das die reife entscheident ist und nicht das alter. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
meiner meinung nach hilft uns menschen das kindsein bzw das man etwas kindliches noch in uns ist, über schwierige zeiten. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich bin
bin ziemlich ernst und erwachsen und bin extrem kindisch..labere blödsinn und bin unerwachsen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
dann sagen wir kindLisch ?!  = spässe machen
kindisch =unreif? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
die rede war in bezug auf uns selbst...natürlich muss man bei anderen erwachsen sein
mit dem kindsein verbinde ich..hoffnung haben...sich über kleinigkeiten freuen etc..das hilft uns über schwierige zeiten...
in jedem erwachsenen ist auch ein bisle kind drin.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
leider war ich auch als kind so...das ich mich als kind und als erwachsener gefühlt habe
wenn ich nicht ..kindisch bin..yine kindisch dedim dann ist mir immer langweilig....also wenn ich auf der arbeit bin...kann natürlich auch ernstere sachen bereden aber dafür fehlen die leute :P |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
ne ne das war kindisch ...die rede war jetzt von kindLich ..yani icindeki cocugu kastediyorum |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woher |
kizlar abi amca diyor soul...nereden olacak en cok ordan ----- En verimli cagimdayim ama sana vermiyecegim:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!