|
|
|
rauchen? |
wer kommt mit eine rauchen? bin ganz einsamm ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
kim demis  sigara bittimi braucht mann doch auch gesellschaft oder nicht  ich rauche und unterhalte mich gerne  ben sahsen almadim...zehirin bi baska türü igendwie ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
grrr kommste nun mit?  ich schnor mir eine von dir ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
fremde männer? tesüf ederim mir kannst du vertauen ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
yok yok ben almim  komisch profil resmin hic öyle durmuyor photoshop nelere kadir desene  yok ben artik birakdim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
bak bu ikinci hat was  ok überredet ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
 ach komm nur eine lände sen demisdin ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
warum erkennen mich alle   e biliyon niuye fremd iyon pfff. seni tatliya sikaat etcem böh ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
fiess mi? sie ist böse yahu Böse ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
endamim yeter  kiracin sarkisi geldi aklima ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
bence firin bu adam ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
o kesin senin tarafi tutar  basimin etini yer...üzme onu diye off off..kimse benim tarafi tutmi ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
 sadece el yapimi ile yerim yoksa nein.. ach was...gib her...ok baristik ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
warum sind heute alle so gemein zu mir  ich esse doch nicht viel gicik..o klipdekide eski halim  bin 5 kilo runter ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
träum fein tinki  biss denne und bye ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
yok das wäre ja selbst bestrfung  ben dayanamam ona  .. every woman needs a man who ruins her lipstick and not her mascara ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
iyi geceler eddie  okuduma ma taniyordum o fikrayi ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauchen? |
yooo ben daha yeni kompone etmisdim oysaki ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!