|
|
|
Kompilnete:s |
Moin liebe Leute Hab da mal ne frage betreff Komplimente  bu yasima geldim halen ögrenemedim  wann darf mann welche komplimente machen? misal darf mann einer dame sagen das sie schön bzw sexy ist ohne das es sich um eine sexuelle belästigung handelt? oder sollte mann desgleichen bemerkungen für sich behalten? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yine kimlere laf attinda block yedin la? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oder das buch hier  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sobald ich das buch gelesen hab, gebe dir eine antwort... bin nicht so schlagfertig |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ok elfrieda  ich werde mich hüten frauen das zu sagen  nur was solle mann den den sagen bitte schön ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
golden girl  ich möchte doch nicht dumm sterben  ögrenmek iyidir ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dodi  sen beni biliyon...ich kann doch keine drauen ansprechen  bin zu schüchtern  oder ich bekomme immer eine geklascht ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biber..bayanlarn en zayif noktasi schuhe und handtaschemi?  bi ara üle denemisdim ama kapkacci dediler bana  ps hast die haare schön  gerci sacli olanlarin hepsi gözüe batiyor ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toni belli sen karar almissin...illa beni dövdürecen  wow hast schöne popo dedimmi ne ederler biliyonmu? ok demisdim agrisi halen gecmedi omzumun ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
opi  burasi bi nevi yardim amacli bi kurum tabiki burdan yardim alacam ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tinki  wie geiz ist nun wieder geil  ok absofort tue ich nur recht spröde komplimnete von mir gebne..bakalim ise yariyacakmi  aber die mädels hören doch so gerne komplimente dachte ich ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yahu hemen benimi cekistiriyorsunuz elfieda ile  natoll ama kurs da bende varim ona göre ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
opi o kadarini bilemem  kim karsima cekici gelirse artik ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ya was denn sonst golden ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selam seppi Kompliman yapmanin yeri ve zamani var. "cok $Iksin"......makyajin harika..güzel bir gülü$ün var.......saclarin harika....ayakkabilarin cantaya uymu$...takilarin sana cok yaki$mi$...
Ama arka arkaya degil..araya kendinde bahsedererek söyleyeceksin.. Benim yazdigim kitabi okumadinmi..? ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
memo..sen iyi döktürmüssün  ama bunlari sadece arkadas oldugun bayananada söyleyebilirmisin? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
öyle bi hak varmiki burda  yeni birsey daha ögrendim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yekda bayanlar güzel degilmiki gercekdende güzelleri var yahu  yalan söylemekde istemem ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
a a a ...sende karar ver..hakkkimi kullaniyom yazmisdin ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samimi söylersen,hic bir zarari olmaz.. Bilhassa faydasi olur.. Arkada$,akraba,anne teyze farketmez.. yeterki inandirici söyle..ciddi ol. Bayanlarin duymak istedigi kelimeler bunlar.. Dene bir bak..Yaramazsa kitabimi yirtarim. ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!