|
|
|
Happy Birthday Tatlibela:) |
Nun ist es wieder soweit...ya du wirst um 1 jahr reifer  sana en hediye alam diye düsünürken dedim en iyisi , da du ja auf mich stehst..kendimi vucudumdan pasta yapdirdim  Alles alles gute zum geburtstag   10 sene oldu ey..tanisali  nezaman bana he diyece  anlamadim gitti  hatirliyonmu damals warst du 9  (alle nun am rechnen)  neysem nochmals alles gute   ellerimle kopardim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grrrrrr neden yemesin  nur weil die letze danach komischerweise schlafen musste  ayip ayip iftira ata bana ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jipiieee ozaman benim artik desene  amam benide kabul etmiyor ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du dooof und die darunter geschriben hat ist auch dooof..bi tasla iki kus ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moment (sepi rechen yapmaya baslar, 2x2x2x=  * ) üff kafam karisti . yorma beni gece vakdi ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ahanda geldi  maho assadakine süle ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
e ne etcen he diyecen olup bitecek  ey ich dachste du magst rot? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pff ich gehe mit der mode  liebestöterlemi ciksdaydim karsina ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
na toll yine gitti mein bestes stück  du doooofff ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
und weisst du es jetzt?  umarim degmisdri  beni üle leiden ettirmen ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ben kendim sahsen testen etmedim  uyuyuy fazla kacirma pfff ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamam tatlim  melde mich morgen  süße träume ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!