|
|
|
Happy Bithday Dejavue81 :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nö  simdik sanada acarsam böyle birsey kesin beni döverler  moment mal..sende kimsin? :..tanimiyomki seni ey  oder kann ich mich nicht an dich erinnern  werde alt..haplarim nerde ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 gercekdenmi? ha iyi ozaman  hatte schon zweifel  iyide ozaman ben ne diye acayim..önec tanisalim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
simdik sen beni pukladinmi lafo  ayip ayip milletin icinde  ayrica bildigin gibi ben sahsen can acimasini severim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ist doch schön  so sollte es auch sein ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
senmi bilmiyordun? deget....ich habe hier meine neigungen offen kunt getan sende ey ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

slm DEJA von mir auch alles gute zum Geburtstag ALLAH saglikli nice daha güzel yaslar nasip etsin sana ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
komisch...ben snei gercekdende cikaamadim  yenisin burda galiba..zumindest im forum ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ha yine suclu benmi oldum yine  offf ya huyum kurusun  alles deine schuld ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hmmm hmmm söyle ozaman kimsin sen  kulagima fisilda ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demiyorsan yaz... ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ach meno  hatten wir schon mal das vergüngen..onu de bari ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tatlim..o mucukslar bana idi ama dimi ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yahu..bende bu biricik kelimesini cok kullaniyom..aceba yanlismi anladik o kelimeyi diye düsünüyorum  tsk ederim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ok tatlim  biliyorsun...wie war das nochmal? träum von mir ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
helen bi dokun onlara gözünü oyarim ben  saclarima artik kimseyi dokundurmuyom..hatta bekliyom kendileri üresin diye ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cicekler senin, fistik benim.....Anlastiysak, nice nice mutlu,saglikli yillara dilerim deja ! 
Happy BIrthday Deja..... 
----- 31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 selam deja,yeni ya$in kutlu olsun..Alles gute ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ailen ve Sevdiklerinle nice güzel senelere happy brithday       ----- Insan Birisiyle Yaslanmali, Birisi Yüzünden Degil... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!