|
|
|
Mister und Misses TB 2012 |
wow kendini yakma saray icin ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tja..herneysem...yarin grosse bal saal de eglence düzenleniyor hepinizi oraya beklerim  Tac seremoniasi yapilacak  herkeze iyi geceler burdan ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aynen öyle sie ist das personifizierte böse  bana yapmadiklarini birakmadi ama yinede ayakda kalmayi zor basardim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
özür hab dich übersehen  ama fikrin iyi..baslayin siz toplamaya yarin verirsiniz bana o paraciklari ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heyt beeeeeeeeee iste bu 76sunay76 yerini bulmus yakisir fistik gibi benden bacikoma bir miss turkbase kronesi gönderem barim 
ama du scheinst mal wieder gemoggelt zu haben tzzzzzzzz sike var bu isde diyorum erkeklerin stimmzettellerini bidaha gözden gecirmek gerek bis dahin bist du disqualifiziert  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tbrk bacikom süper olmus  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
egal sana yakismis hahah ich habe damit kein problem  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum haben hier alle immer was nur gegen mich  benim neyim eksik ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hircin ayip ayyip..ich dacht wir norddeutschen sollten zumindest zusammenhalten  *emrah gibi bakar* p ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ha toni...yahu sen söyle bari  off offf bi yandasim memo cikdi...  also alle anderen dooof ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oyoyoy tamam tamam net traurig sein zu halloween küren wir dich  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
halloweenmi? Grrrr desenize senelerimi bosuna verdim size  emeklerimk bosa gittide ona yanarim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
was los Sepi heut so nah am Wasser gebaut?? ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demek öyle birgün isin düserse bana tabiki düsmüyecekde...düsmüs gibi yapip yok diyecem ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ana bauen dedinde  ich mus sdoch zeichnen ey  bin wech ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das mach ich doch immer ey  baska is yokki bende ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!