79 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 11.09.12, 19:36 Nr.: 1 Antworten

Versicherung stornieren -hilfe !!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
Wer kann mir Informationen über Stornierung einer Versicherung geben????!

Ich habe einen Hausbesuch gehabt und mir wurde eine gut-bestückte Versicherung (all-incl.) angedreht.
Da der Drucker des Vertrieblers nicht funktionert hat, hat er mir nichtd ausgedruckt und gegeben und ich habe auch nichts unterschrieben.

Ich dachte, dass ich Infomaterialien bekommen würde und mir diese in Ruhe durchlesen kann. Er meinte, dass er im Programm einen Haken setzen könne, in der bestätigt wird:
Ich habe die Unterschirft des Kunden/der Kundin gesehen.

Wie gesagt habe ich aber nichts schriftliches (auch keine Mail oder sonst etwas) erhalten uind NICHTS UNTERSCHIREBEN.

Kurz darauf ist die Police eingeflattert und ich habe binnen 3 Tagen ein Stornierungsschreiben per Fax rausgeschickt (direkt an die Versicherung).

Nun bekomme ich- ca 3Wochen nach Versand des Faxes- ein Svhreiben, in der steht:
Sorry, aber Ihr Vertrag läuft bis zum August 2013!!

HALLOO???
Was soll das denn jetzt?????
HILFE!!

0

Beitrag gepostet am 11.09.12, 19:59 @-alkan- Nr.: 2 Antworten

IMZA ATMADIM;
habe auch nichts schirftliches als Infomaterial erhalten !!

yani hicbirsekilde elimde birsey yok iken, versicherungspolice geldi...
0

Beitrag gepostet am 11.09.12, 20:00 @elfrieda Nr.: 3 Antworten

hehehe
hast vollkommen recht!!

es riecht nach unterschriftsfälschung....
0

Beitrag gepostet am 11.09.12, 20:51 @app-lady Nr.: 4 Antworten

das war die super seriöse versicherung zürich... bzw ein vermarkler von denen
0

Beitrag gepostet am 11.09.12, 20:52 @app-lady Nr.: 5 Antworten

danke, nehme gerne deine Hilfe an. Habe jetzt erstmal ein Fax rausgeschickt, in der ich meine Unterlagen samt Unterschrift fordere, da ich auf urkundenfälschung schließe - habe nämlich nichts unterschrieben.
das habe ich denen auch gesagt und auch ausdrücklich darauf hingewiesen,dass ich keine der beiträge zahlen werde
0

Beitrag gepostet am 11.09.12, 20:53 @damla Nr.: 6 Antworten

@damla..

ich habe die POLICE erhalten..
ich musste eine Stornierung senden, wenn nicht, hätte ich die Versicherung ja akzeptiert,
0

Beitrag gepostet am 11.09.12, 20:56 @app-lady Nr.: 7 Antworten

werde ich machen, danke dir!!!
0

Beitrag gepostet am 11.09.12, 20:59 @sifirikaranlik Nr.: 8 Antworten

Dieser fuzzi soll erstmal beschreiben wie deine unterschrift aussieht welche er angeblich gesehen hat sonra gerisi zaten hal olur ... bunlar böylelikle insanlarin cebinden paralari kopariyorlar... seni saf salak sanip zorla Versicherung aydatlarini ödettircekler.... iyiki hem burda sordun hemde haberi olmayan sahislarida bilgilendirmis oldun. Benim basima aynisi Vorwerk $irketiyle geldi ama orda durum biraz farkliydi... cok sükür seni kandiramadilar bence bidakine böyle herifleri evine alma sanirim bu sana ders oldu wenn dann musst DU zu der versicherung gehen und dich informieren eve gelenden hayir gelmiyor

-----
hepimiz 1938 den beri öksüzüz...
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Versicherung stornieren -hilfe !!!!!!!!...