|
|
|
|
|
Sicher surfen :) |
erkek isini karisma sen bakim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erkek derken  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bi sonra ki sorun : benimle evlenir misin!? ---olacak diye su an icimi bir ürperti kapladi nedense...
hahahahahah ----- 31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grrrrrrrr pffff ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
az kaldi geliyordu zaten ...son anda topladim kendimi  galiba red cevabi kaldiramam diye ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kaldiramadigin keske sadece bir red cevabi olsa.......neyse,derin konular bunlar.....ben islere kaciyom......
hahahahahaha ----- 31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
leng gicik..bende bile bile yaziyomya yani  als ob ich die antwort nicht kennen würde  bende kaciyom az dinlenem ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
e,yani.....
tüydüüüüm.....  ----- 31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamam hasretle bekliyom  hadi bubaylar ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dikkat et vurma kafani pek duvara bak aklima bir parca geldi burli burli burli burliye benzersin yoksa ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
was hast du gegen burli  er mein mein cocukluk arkadasi ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bu yeni surfen..tembel aleminde kullanilir alkan....oturdugun yerde artik her sey olup bitiveriyor ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!