|
|
|
schmachtende Männer |
irgendwie tun mir die Mädels echt leid  biz erkekler yokmu...mich eingschlosssen... schmachten der damenwelt ja wirklich nur hinterher  kiz olarak girdimmi buraya hemen mesajlar doluyor..ich dagegen hatte schon lange keinen stlker mehr  Ich bin deswegen für mehr gleichberechtigung  suche stalker ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
sende olmasan beni düsünen olmaz  yolla elinde ne kadar varsa bana  gece vakdi unterdrückt numaralari almayi özledim yhau ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
a.selam dogan  evet böyle rahat rahatlikda batiyor insana derlerya  o misali ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
wenn man sonst keine probleme hat |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
sunay ama bayanlar arasa daha iyi olmazmi  yoksa az garip kaciyor bu isler be  hem daha tatli olur dimi ama ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
*sepi burbarry seine nummer ÖM de yollar*  e ne olsun ugrasiyoruz burberry ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
selam seppi Sende en güzel bayyaanlarin mesajlarini tercih ettigin icin,.i$in zor.Konkurenz büyük.. hele 40 üstü ve birde kel oldunmu..??zor ya..ama her tencereye bir kapak bulunur diyorlar ya... Dualarim seninle. ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
Uiiiii je mehr mann stalker hat ist mann begehrt mi?  ozaman sen yandin desene  yok yok ben bayan resmi ile girecem artik buraya...ismimde esmer bomba olsun... ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
0090 666 999 verlange nach domina  al numaram ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
tsk memo dileklerin icin  kesin birgün gelir kapaklari üff aman kapagi bulurum artkin ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
senin icin indirim yaparim artikin...5 euro yeterlimi? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
Sunay tsk ederim ama bu elimde patlar  Kullanma kilavuzuda yaninda olsun bunun yahu... ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
artikin degerim düstü  gehöre zu der alten sorte dogan  ne edem hayat mücadelesi veriyom burda ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
umarim...dilerim.. cok secici olma be arkada$im. Bu sitenin gözde bekarisin.,Benden sonra.. ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
tsk memo  anaaa gözde bekarimi? benim niye haberim yok peki  bu bayanlardada yürek yok kendilerini outen yapmaya desene ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
cilve yapiyorlar,nazlaniyorlar.. her zamanki gibi erobert werden istiyorlar,ya.... Bende tam tersi,,,Onlar ugra$sinlar.. ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
egal...zumindest hätte ich meinen Ziel erreicht  lieber zu spät als nie ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schmachtende Männer |
 ozaman bende ters kapidalar memo  bende snein gibiyim  ugrasmayi fazla sevmem  sollen die sich abrachern ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!