|
|
|
Sich selber beschenken!!! |
Beschenkt ihr euch selber? Wenn ja, wann, wie oft und womit? Ich beschenke mich hin und wieder selber, tut ja sonst niemand, von daher muss ich mich ja irgendwie zum Freuen bringen  Ich beschenke mich in der Regel mit Parfums, Schmuck (Taschen und Schuhe, Kleidung sind ausgeschlossen, das gönnt sich ja Frau regelmäßig  )Erst neulich habe ich mich mit einer Uhr beschenkt Was war euer letztes Geschenk an euch selber?  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ay canim benim  kimseye hediye veremiyorsun hemi  ey komm ich opfere mich für dich  artik bana hediye alip yolluyabilirsin  cok iyiym cok ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
İch beschenke mich jeden 4tag mit sprit an der tankstelle  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vayyy seni sosyetik seni  sehr chic, begendim, güle güle takin, kolunda eskisin  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sep sen yeterki iste  timur da sagst du was, du bist ziemlich großzügig dir gegenüber  lady ach neben deiner uhr verblasst meine uhr  ya-mur oh ya schuhe, die schreien auch immer nach mir  bende kiyamiyorum aliyorum bebisleri kolarima  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 tamam ilk arzum bu...yolla bana..iki sevdigim sey bi arada ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bu neeeee???? delimisin nesin kardesim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
doktor raporum var  yok dedi bana  bana ne istiyom ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hadi ordan yikil karsimdan  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 Tamam öyle olsun  Kalbimi kirdin ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ben senin gönlünü almasini bilirim merak etme sen  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aynen baskasi alsin diye beklersen , vay halina kendin al kendin sevin, baskasinin ellerine mahrum kalma  sende güle güle dingil dingel caldir telerini  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
en güzeliiii buuuuu bende yaza dogru kendime tatil ismarlicam  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anne baba iste böyle benim annemde diyor hep ne yapacaksin onca ayakkabiyi  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tabi banka kredi vermez  ne yapacaksin bunu ?  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vay suuu yakiyor bunlar ortaligi  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist schon so lange her das ich mich garnicht mehr erinnern kann .  ich binn zwar geizig aber demnächst werde ich mir was gönnen .
----- Sabýr" Aðrýlarý dindiren "Acý" bir ot gibidir |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist doch normal kauf dich glücklich baby also ich liebes geschenke zu bekommen,,,was wohl immer drin ist hmmmm...kauf die ein Ü-ei----das macht volll glücklich ----- Brauner teddy bär dreh dich,um mach dich krum. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!