|
|
|
Ucuzluk var bei Schlecker,kosunnnnnn:( |
eigentlich nicht ganz nur bis zu 30% bei Schlecker dieser Sonderangebot kostet 12tausend Schlecker mitarbeiter aus ihren Arbeitsplätzen yanlis duymadiniz Schlecker hat Insolvenz beantragt, davon sind 12tausend mitarbeiter betroffen. Der Mittelschicht in deutschland wird langsam auch zerschlagen. Ich find s sehr traurig,dass Menschen würde heutzutage so abartig ins rollen gebracht und zugeschaut wird.
----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ja stimmt, habe auch zugeschlagen ...
Die Verkäuferin hatte keine Kündigung erhalten, wusste auch nicht was kommt.
Wenn man bedenkt das, in jedem Schlacker-Laden immer nur eine Verkäuferin war und die Preise nie der Hit waren kommt schon der Gedanke warum Insolvenz? ----- Meleklerime küfret de þeytanlarým haz alsýn! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gute frage warum. Die Banken olabilirmi Kreditwürdigkeit falan ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ben kendimi degistircem tatli ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich werd in den Harz ziehen aufstandfeuer in D zu zünden Das system verschlechtert sich tag für tag
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ucuzlugu duyunca iyi dedim ama,schleckerin isci cikartmasi,fillialelerinin bir kismini kapatmasi üzüntüsü daha agir basti. ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sagol Memo insan zararda olunca bunun milleti olmuyor sira bir gün hepimize ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tatli rewe investiert für Penny 100milyon€ peny kirmizi degil yesil olacak. Bu yatirimlarin böyle sacmaca dagitilmasi 5 sene sonra penny ninde iflasi sanki. Rossman und dm geht genauso schlecht ) ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beyza mag sein ich mag kein 1-€ läden es ist zwar unsere realität tek sebep o degil inan damit müssen wir leben aber es geht um grosses in der Wirtschaft und eko-planung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wie ganz einfach es gibt viele steuerliche lücken in den gesetzen. sen daha iyi bilin warum und wie z.B Rossman jeden tag eine neue filiale eröffnet ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selbst schuld diyorum SCHLECKER ist unter vielen Drogeriemärkten sehr schlecht mit seinem Personal umgegangen was jahrelang immer bemängelt wurde ich selbst hatte ganz lange zeit früher bei Schlecker gearbeitet und nicht nur ich sondern die ganzen Angestellten sind gekündigt worden ohne richtigem Grund. Wenn man ein Kette zum laufen bringen möchte müssen die Glieder dieser Kette auch zusammengehalten werden damit es funktioniert diyorum.Es ist traurig das viele ihren Job verlieren ama um Anton Schlecker trauere ich bestimmt net der hat Jahrelang genug Geld kassiert hätte er alles einplanen müssen das auch sowas passieren kann hep parayi yan cepine atarak olmiyor iste.ISCILERINE IYI DAVRANMIYORDU KÜNDIGUNGEN OHNE GRUND SEIT JAHREN DAFÜR WAR SCHLECKER BEKANNT. ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schlecker bizim BW de.herköyde var. O yetiyordu bize..$imdi birde DM ve müller girdi.Rekabet cogaldi. Ama bu bize yansimadi,yani ucuzluk ayni kaldi. Drogerie Müller auch wenn sie paar cent teurer ist,optisch schöner,vielfältiger.Da macht einkaufen spass.Schlecker dagegen mit engen räumen,schlechte sortiment und regale,ist nicht einladend.Mich wunderts nicht,wenn sie nicht konkurs machen. ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eyy öyle deme bak, opel poppel 10 kisiyi atmisti. simdi sayi daha cok die meisten sind gebildete menschen menge. kolaymi yetismesi bunlarin?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Susi danke für dein empfindlichen beitrag klar dem Anton bleibt die taschen immer voll. Insolvenz bedeuted für ihn,dass seine geschäfte andersrum eingeplant werden. Dass die filiale nicht zusammen halten. ona bisi diyemicem,Es gibt viele schwarzeschafe die für den Arbeitgeber ihre kollegen belauschen und bespsitzeln ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1- € läden die ware ist doch dort 2.wahl oder nicht? kullanilmis yani ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ne ne schwarze schaaflarla alaka yok es hat eher mit den gesetzlichen kündigungsfristen usw zutun die sie sehr schön ausgenutzt haben immer so die leute einstellen und rechtzeitig kündigen.auspitzeln yapilcak durum misal bizde yoktu weil herkez severek calisiyordu kendi biz yeniler sebepsiz yere isten cikartilinca bizim Filialleitungda selbst kündigen yapti weil es ihr gestunken hat da es anscheinend schon jahrelang so ging vor unsere zeit. ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ok du meinst die einstellungs-voraussetzungen waren anders. Heutzutage arbeiten viele firmen nach dem Motto. die meisten transportunternehmen wie UPS oder DHL etc stellen nur kurzfristig leut ein,danach weg ich hatte am anfang auch 6jahr probezeit  kein tag krank gemacht ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hier möcht ich zusätzlich noch mein Beileid für die 25 Kinder-Busopfer aussprechen. Die aus dem Urlaub unterwegs nach Haus waren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
olur, baska nere dicht yapalim? ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hey denke die sind gebrauchtware was man dort kauft? die stadt holt alles vom Haushaltauflösungen ab oder? ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!