|
|
|
Ein Tag streiken ist okey CeBiT Hannover |
aber nur ein Tag heut war bei uns chaos pur,auf eine seite die generele Streik der DB und Ustra und demo heut morgen,Auf der anderen seite die präsenz der stadt international es lief bis mittag alles ok,sogar viele messe gäste fanden den streik ganz normal aber heutnachmittag auf m rückweg war echt ein verkehrschaos Dazu kam es auch noch wetter überraschungen mit hagel regen etc,und es kam zu vielen verkehrsunfällen aber der Tag ist überstanden,morgen haben wir wieder den normalen ablauf wie sah s bei den anderen städten aus? ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wenn der Gewerkschaft den Arbeitgeber unter druck setzen möcht, von meiner seite ist s ganz Recht  CeBiT ist total gut organisiert daher kam es nicht viel zu zwischenfällen. Ist das putenwurst? ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mrhb su clever idee mit fahrrad ben tüm gün cebitteydim habe von stadt ereignisssen nicht viel mitbekommen.. aksam kazalarin cogunun yanindan gectim ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schweinisch istemem weisst doch dat s mir net wursch mit vieeeeeeeeeel Senf ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich weiss du bist lieb ) iyi geceler tatli+suu ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
daha samstag bitiyo CeBiT beyza ----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
slm was ich nicht nachvollziehen kann bei diesen streiks,immer wieder werden Arbeitgeber an den pranger gestellt warum nicht einmal den spies wenden gegen das Parlament die endlichmal ihre hochbezahlten Kartelämter endlichmal richtig arbeiten lassen wie Verbraucherschutz u.s.w den ich finde nicht nur die arbeitgeber sind schuld an der verteuerung oder?
Beispiel alle mitarbeiter oder alle Bürger streiken für was ? Mehr Geld. Warum können wir Bürger auch nicht wegen der Verbraucherschutzkette Streiken? Warum können wir nicht Streiken unsere Autos in den gragen lassen und mit öffentlichen verkehrsmitteln zur arbeit fahren so das alle Zapfsäulen leer bleiben so das alle Tankstellenpächter merken und sehen was sache ist so wie es die Bürger in der 70'er jahren gemacht haben.
Aber nein stimmt ja immer sind die Arbeitgeber schuld den das ist einfacher zu bestreiken.
schönen abend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Und wer stellt auf Digitaler ebene per ein Knopfdruck die Preis umstellungen an allen tankstellen? Klar die pächter sind die kleinen aber das Kartel der Öl muftis da ist druck zu machen. kaum ist es in den Europäischen länder krise benützen sie das als ausrede. Ich meinte auch generel sammelstreik (VERBRAUCHERSCHUTZ) Aber die bürger schimpfen zwar über verteuerte Milchprodukten oder verteuerte Spritpreisen es bleibt halt dabei nur schwimpfen untereinander bringt nichts in den 70'er jahren hat es sehr viel gebracht als die Bürger gezeigt haben hey dank uns macht ihr kasse aber bis hier her und nicht weiter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei 
wurst yazmisin konuyla alakali deyil ama dayanamadim bunu yazmam gerekti  ----- HAVADA UCAN , GECEYI AYDINLATAN , ATESBÖCEYIMISIN |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!