|
|
|
narren zeit |
was haltet ihr von fasching und wie feiert ihr die narrische zeit...? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
narren zeit |
du sorry aber ich als Mainzer.. hat was zu sagen.. verabscheue es .. es ist unter aller würde was hier ab geht.. man muß es einfach erleben.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
narren zeit |
in Mainz war ich noch nicht...Mannheim reicht da auch schon aus...nur noch besoffene und schlägereien nur noch wiederlich sag ich dir... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
narren zeit |
na dann brauch ich ja nicht weiter erzählen.. wenn dir das schon langt.. komm erst garnicht nach Mainz.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
narren zeit |
na dann brauch ich ja nicht weiter erzählen.. wenn dir das schon langt.. komm erst garnicht nach Mainz.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
narren zeit |
einmal war ich in köle und es war ein albträum für mich...ich sag dir nie wiederrrrr  wir feiern zu hause...ich mache jedes jahr eine party zu hause ist viel schöner...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
narren zeit |
ich muss auch arbeiten...das ist mir aber lieber wie mir die besoffenen an zu schauen....  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
narren zeit |
würd ich auch sagen.. ob wohl da ich ein türke bin.. keins feier aber dafür respekt habe.. ist es manchmal doch zu peinlich was einer so veranstalltet.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
narren zeit |
das finde ich auch...wie die frauen und männer da ab gehen...nicht normal...und die quote zum fremd gehen liegt bei 85%...das geht ja mal garnicht.der alk macht nur hemmungslos...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
narren zeit |
85%..?? da bist du ja noch human.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
narren zeit |
so ein umzug ist ja auch was schönes....aber dan gleich wieder nach hause...denn ab nachmittags fängt doch das gesaufe an  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
narren zeit |
nicht alle sauffen bis der arzt kommt...und nicht alle gehen dann fremd...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!