|
|
|
verstorben |
was hattest du geschrieben...? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verstorben |
danke aber ...ganz im gegenteil ich vergebe hilfe ...ich bin kedi .. ----- Sen bana niyet et ,Ben seni kilayim. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verstorben |
genau so ging es mir ich winfach nicjht ar nur noch neben der kappe...ich war enfach nicht mehr ich selber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verstorben |
sorry für die fehler...war mit meinen gedanken wo anderst....   |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verstorben |
nein meine liebe...zeit heilt nicht alle wunden...wenn man sein eigenes kind verliert...das heilt nie....auch nicht nach jahren  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verstorben |
dann denke mal an deine eltern...würdest diese wunden heilen...sollten sie mal gehen...? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verstorben |
du hattest doch etwas auf türkisch geschrieben...was war das bitte...? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verstorben |
kurz gesagt.. das es sehr weht tut.. aber es keiner erleichtern kann.. nur du,mit dir selbst damit umgehen mußt.. dafür gibt es keinen rezept oder irgendeinen vorschlag.. so wie das leben zum leben gehört.. gehört auch das sterben unser liebenden zum leben.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verstorben |
das ist schon richtig...aber wie geht man damit um...?das ist doch hier die frage...ich komme nie darüber weg das mein sohn und meine 2 enkelkinder verstorben sind...egal was ich mache ich breche immer wieder in traenen aus...auch nach 9, 5 .3 jahren noch  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verstorben |
zeit.. das ist die richtige medizien.. ansonnsten kann dir niemannd helfen.. du dir erst recht nicht.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verstorben |
die zeit kann da auch nicht helfen...für solch eine trauer gibt es leider noch kein mittel...und die zeit heilt auch diese wunden nicht... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verstorben |
doch glaub mir.. ZEIT.. ist alles.. was wir haben ,erleben und bedenken.. es kann sein das es länger dauert aber Zeit bestimmt halt unser leben.. mit freuden und mit leiden.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!