87 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 18.02.12, 18:30 Nr.: 1 Antworten

verstorben
wie geht ihr damit um wenn ein geliebter mensch gestorben ist...teilt mir bitte euere erfahrungen mit danke
0

Beitrag gepostet am 18.02.12, 18:36 @blondesgift Nr.: 2 Antworten

verstorben
und wie seit ihr damit vertig geworden...???
0

Beitrag gepostet am 18.02.12, 18:52 @festina Nr.: 3 Antworten

verstorben
da ich in einem krankenhaus gearbeitet hatte habe ich auch den tot jeden tag in die augen schauen müssen...nur ist es was anderes wenn ein fremder stirbt oder ein familienangehöriger...
0

Beitrag gepostet am 18.02.12, 18:55 @festina Nr.: 4 Antworten

verstorben
und da gibt es noch einen kleinen unterschied...wenn ein alter mensch stirbt der sein leben gelebt hat oder ein junger mensch der sein leben noch vor sich hatte...
0

Beitrag gepostet am 18.02.12, 19:03 @festina Nr.: 5 Antworten

verstorben
das finde ich auch...besonders wenn sie dann auch noch durch die maschienen am leben gehalten werden ob wohl sie schon gehirntot sind...jeder mensch hat doch das recht in würde zu sterben...
0

Beitrag gepostet am 18.02.12, 19:17 @festina Nr.: 6 Antworten

verstorben
für mich keine enscheidung wenn der mensch schon gehirntot ist...und ich vinde es auch gut das es heute diese sterbeverfügung gibt...ich habe menschen gesehen die krebs hatten und nur noch vor sich hin vegetiert sind es ist... kein schöner anblick...lasst doch diese menschen die würde zu sterben...auch wenn es schwer ist...jeder mensch hat das recht zu leben aber auch zu sterben...
0

Beitrag gepostet am 18.02.12, 19:41 @festina Nr.: 7 Antworten

verstorben
das versteh ich doch auch...ich als mutter würde noch mehr leiden mein kind so liegen zu sehen weil es ja schon tot ist...so war es bei meinem enkelsohn... er kam im 5 monat zur welt und hat dann nch 6 wochen gelebt...er bekamm nur dan sauerstoff wenn er nicht mehr alleine ahtmen konnte und nach 6 wochen platzt sein darmm....er verstarb in den armen meiner tochter...es war graussammmmmmm
0

Beitrag gepostet am 18.02.12, 19:58 @hypnotic-poison Nr.: 8 Antworten

verstorben
und meine enkeltochter kamm vor 4 jahren tot zur welt...sie war schon ausgewachsen und sollte einen tag später zur welt kommen...sie ist im bauch erstickt...ich war bei der geburt dabei und habe sie dann in meine arme gelegt bekommen...sie war so süssss...
0

Beitrag gepostet am 18.02.12, 20:11 @festina Nr.: 9 Antworten

verstorben
ja und mehr darf jetzt auch nicht mehr kommen sonst drehe ich durch...in 9 jahren enkelkinder und den eigenen sohn zu verlieren härter gehts nicht mehr...und dan meinen die männer hier ein urteil über fremde frauen zu fällen...lächerlich...das hier ist ein internet und hat mir der realietät nichts zu tun...
0

Beitrag gepostet am 19.02.12, 00:47 @blondesgift Nr.: 10 Antworten

verstorben

wie soll mann sowas erklären ,,,ist wie jeden tag innerlich zu bluten..oder angeschossen zu werden,eine bekannte von mir starb vor 2 tagen noch sehr jung allah rahmet eylesin...

-----
Sen bana niyet et ,Ben seni kilayim.
0

Beitrag gepostet am 19.02.12, 03:38 @kirli_kedi Nr.: 11 Antworten

verstorben
das tut mir leid...wie gehst du damit um...??? untertrückst du den schmerz oder lässt du ihn rauss...???
0

Beitrag gepostet am 19.02.12, 23:18 @blondesgift Nr.: 12 Antworten

verstorben
ich unterdrücken es,,wenn oft daran denke tut es weh
-----
0

Beitrag gepostet am 19.02.12, 23:21 @kirli_kedi Nr.: 13 Antworten

verstorben
es zu unterdrücken ist nicht gut...du solltes mit einem guten freund da rüber reden..sonst gehst du innerlich kaputt
0

Beitrag gepostet am 19.02.12, 23:36 @blondesgift Nr.: 14 Antworten

verstorben

insanin ici yanar..

ici daralir..

kendinden vaz gecer..

ama bir gün gelir..

herseyin bosa oldugunu anlar..

olacakla olana care yoktur..

ecelin hic caresi yoktur..

0

Beitrag gepostet am 19.02.12, 23:40 @harun16 Nr.: 15 Antworten

verstorben
ich kann es leider nicht lesen ich kann kein türkisch
0

Beitrag gepostet am 19.02.12, 23:40 @blondesgift Nr.: 16 Antworten

verstorben
ich hab es mir einfach so beigebracht ,komm schon damit klar .
-----
0

Beitrag gepostet am 19.02.12, 23:42 @blondesgift Nr.: 17 Antworten

verstorben

sorry..

war keine absicht..

0

Beitrag gepostet am 19.02.12, 23:43 @kirli_kedi Nr.: 18 Antworten

verstorben
solltest du es aber nicht mehr können solltes du dir helfen lassen....
0

Beitrag gepostet am 19.02.12, 23:44 @crasher Nr.: 19 Antworten

verstorben
was hast du da geschrieben...?
0

Beitrag gepostet am 19.02.12, 23:44 @blondesgift Nr.: 20 Antworten

verstorben

Alle sagen °das wird jeden mal treffen°

aber es trifft einen,wenn der nächste verwandte wie Mutter,Vater ,geschwister oder kinder es sind.

der Mensch ist dann wie in einem berauschten zustand und kriegt sehr wenig vom umfeld mit.

sehr kurz ausgedruckt:

Es tut höllisch weh.........

-----
"KIYAMET GELSEDE KOPSAK"
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

verstorben