|
|
|
jahreswechsel |
ich wünsche allen menschen in TB ein frohes neues jahr...viel glück und gesundheit...voraller dingen wünsche ich mir mehr menschlichkeit von so einigen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jahreswechsel |
würde es gerne machen...aber das liegt nur in deiner hand...  unsere gesundheit ist das kostbarste was wir haben...was ist da gegen schon das geld...??? gesundheit kannst du dir nicht kaufen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jahreswechsel |
ich denke mal das dich hier in TB keiner verstehen wird...weil es sich hier doch immer nur um eine sache handelt...leider  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jahreswechsel |
da bist du leider auf der falschen seite,,,hab es auch schon lange aufgegeben...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jahreswechsel |
in deutschland muss doch niemand verhungern find ich...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jahreswechsel |
das heisst nun mal mehr arbeiten...was sind deine vorsätze im neuen jahr...???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jahreswechsel |
das wünsche ich dir auch und das fast alle wünsche die du hast in erfüllung gehen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jahreswechsel |
ja meine liebe das habe ich schon hinter mir...meine kinder sind alle erwachsen und ich habe das was ich wollte erreicht...und gesund bin ich so weit auch...das ist mir sehr wichtig  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jahreswechsel |
das wünsche ich m,ir auch...und ich werde noch mehreren kinder und familien helfen..das habe ich mir vorgenommen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jahreswechsel |
ja glauben ist wichtig im leben...nur tun es die wennigsten noch...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jahreswechsel |
und man sollte sich ein ziel setzen an dem man arbeiten kann  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jahreswechsel |
glaube kann berge versetzen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jahreswechsel |
leider kenne ich dich auch nicht...trotzdem viel glück und gesundheit und viel erfolg im neuen jahr wünsch ich dir...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!