|
|
|
Leute Manipulieren? |
Zählt mir mal auf welche möglichkeiten es gibt  ben burda birini böse tarafa cekmek istiyom ama malesef olmuyor...cok beceriksiz cikdim bu konuda...sizin marifetlerinizi görelim bakalim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
pamira ..ne gizioyon yahu  e mariferleriniz dökünsene suraya  nasil kandirabilirim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
sevil beni degil be  hem hypnose wirkt bei mir nicht ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
iyide...bak biri cok iyi...hafifden söyle tip verseniz diyordum.  benim isler ise yaramadi malesef ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
sunay.....  az kalsin baska sey yazacakdim o kelimeyi sünki ben hic sevmiyom  pfff ich kreige dich noch auf die böse seite ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
Hmmmm Hmmmm nedense inanmiyorum...die methode harburg hat noch nie versagt ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
birisinin az feasta düsünmesini saglamak istiyorum...habe es veruscht ihr das einzureden ama olmadi ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
Kötülügün bi yanida...inkar etmekdir  bence seni iyi kivamina gelmissin ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
echt? biliyonmu?    aman aman bilme yahu  böse o sünki  ach was sunay....onlarida siyaha boyariz..send eintikam melegi olursun ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
ismail...dann möchte ich es aber kontroliieren.  und für meine zwecke einsetzen  das bös eist immer stärlker als das gute ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
elindeki en büyük marifet desem isyankar? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
yoooo arkadaslar dedi...ordanda ayni görüntü varmis  willkommen im club ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
herkisinin zaafi vardir atka  onu bulup ona karsi kullanmak marifet ister iste:P die kunnst böse zusein ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
manufactur neydi yahu  almancayi yavas yavas unutuyom sevil ben ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
sunay  tememanladik o kimmis bakalim? bak benim büyü ile isim olmaz..o islere baskalari bakiyor  nö sana siyahda yakisir sunay  ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
azize  iyi laf dedin ..bakdin kötülük güzellikle olmuyor...sert davran  zorla yani ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
isyankar  iyide damit bestrafe ich mich doch selbst yahu  ich hasse einkaufen  bäh...ama yinede denerim tsk edeirm iyi fikir sonucta..iki ayakkabi alirim olur biter ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
sevilim  naja mein baujahr daha da eski  bak onuda bilmiyom  meno tel... gipsaymain geliyom hemen ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute Manipulieren? |
slm sepiiiiiiiiiii ben geldim baksana manupuliereni bilmiyorum ama manupolieren edeyim istersen 
 ----- D€liyi @d@m €d€m€m.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!