|
|
|
Freigeister:) |
sorry muste neustart machen  Nö..bahane yok..isiga cok bakdim sadece ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*ich ahbe zeit yaban ich habe ..zeit  *wie ein jäger auf die beute wartet* ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
atka selam  cokdandir yokdun  hmmm oyk be o unkontroliert konusanlara denilir yahu ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gizli ayan seni  ise yaradimi bari  yok bence oda degiulll...Ohne grenzen denken gibi birsey bence ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
neustart bend e olsa..yine ise yaramazdi be sunay  Format format..ama kesin plattede bi bruch var ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bin ur alt und verbraucht..beni hangi bayi daha alir yahu  laufe noch auf dos basis  mavi ekranim bile yok  bence en iyisi verschrootten ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
degildir atka  sünki arka düsncelerimiz avrdir ve kilifina göre uydurmaya calisyoruz..bana diyen ama yazar degildi ayni anda  söyle deyim:...dummkopfun biri idi ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zimmerservice   ozaman simdik hemen yolla eve bi zahmet ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 anaaaa yok yok bin fit wie ein turnschuh  bakiciya felan gerek yok kalsin sunay ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deet yok eb..dedimja bin fit diye sakin yollama ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aynen pussycat  so habe ich diese auch verstanden..ama das mit der sexuellen freizügigkeit ist relativ neu ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tsk ederim sunay  bak ne cabuk iyilesdirdin beni ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bak bende sana iyilk yapayim ozaman   time? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ok  kumm ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erster  hehe ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tja..hab doch den vorteil das ich nicht laufen muss sondern rollen kann ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ein letztes mal rauchen um 15 nach dann haia machen?  ne dersin? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
so babe  its time to go smoking ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silanin bi müzigi geldi aklima.."kafa nereye biz oraya"  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also ich folge nur meine r nase  neysem Millet herkeze iyi geceler dilerim  shaolin cikis ona bakip yataiym bari ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!