|
|
|
Freigeister:) |
Wollte mal schnell wissen was mann sich unter diesem Begriff vorstellt ? und wie würdet ihr reagieren wenn sich eine person sich vorstellt?... o mann sorry ama ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 sevil  ama düsündügüm gibi yazmissin sevil..ben anladim anliyacagimi ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunay details bitte..defineire mir das wort oder den satz  deeet burasi benim mekan..ben hanzo gibiyim...ich darf spuken ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yaban  ben anliyorum galiba ne demek istedigini ama neysem sonra yazarim benim düsüncemi..wie denkt ihr drüber diye sormusdum ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freigeister hmm sepi kendine yeni identität mi ariyon  ----- Deliyi ADAM edemem... ama ADAMI Deli ederim !!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ana cooler nick olurdu  Brain Predator  yok ben calmadim sünki denedim tadi yok  ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aha ungezügelt? ein neues wort ama schöne rklärt bence  danke für die erläuterung  deeet..Bu topraklar benim  ya kira verirsin yada cay yaparsin okadar ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yok be  biri bana büle dedide  sie nimmt sich kein blatt vorm mund felan fisman iste ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bu adama bayiliyom soguk kanli filimlerde hep oynuyor cok yakisiyor rolü ona tamam ----- Deliyi ADAM edemem... ama ADAMI Deli ederim !!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
illami yaban..neysme seni kiracama..ehmm baskasini kirarim  also ich denke mal das sie mir sagen wollte das sie ungebunden ohne vorurteil udn desgleichen denkt und so lebt.... NUR...sind genau diese personen sowas von eogzentrisch und eigentlich gebunden das sie alles verurteilen was ihnen nicht in den Kramm past bu yüzden o kisi ile konusurken musste ich imme r voll lachen  neysem  o kadar güzel kelmiyei yanlis kullaniyorlar...da gebe ich sunay eher recht die das leben fast SÜNDIG geniessen diyelim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ee roter drahce ye henüz bakmamisdim yakidna ona da bakacaM  jups der ist toll ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alooo ..cabuk tahtaya vur...deget aleyna zaten bana zit  hic gözümün yasina bakmaz  deme yöle yahu  bend emagdur olurum ozaman ne etcez ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tsk sevil  ok  bend en cik cikmaz ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tahta dedik kafama degil be  bilmem ...bend e sündiges leben e baslarim hsouma gittigi icin galiba  modaya uymak gerek dimi ama ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*tüh cakti davayi...güvencini halen kazanamadim*  yook be asla  sen yanas bana yanas ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iyi fikir  gelen varmi? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ne sikkaat ediyon hemen beni be...tztz ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gittimde ne oldu yahu  isik gözümü yakdi..ahanda bak ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radyoda kendinden gecti zaten...... ich stör ihn garnet acayip seyler caliyor gi TAM BIR FREIGEIST ich ANGSTTTTTTTTT  ----- Deliyi ADAM edemem... ama ADAMI Deli ederim !!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pff noral cigara yahu  bend e wasserpfeife yok ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!