|
|
|
schnittwunde im urlaub ??? |
hallo ihr lieben, hab eine frage
war letzte woche für 2 wochen im urlaub antalya
das hotel ist ein 5 sterne hotel und hat erst im juni dieses jahr aufgemacht.
am 2 tag meines urlaubes sass ich auf der terasse mit freunden die tische sind im halb mond form geschnitten spitze kanten. Als ich aufstehen wollte weil ich ans pool wolte bin ich an die kante geschlifen diese kante war jedoch an der seite zersplittert so das ich mir eine 3 cm schnittwunde zugefügt habe.es hat sehr geblutet musste zum arzt der wollte das nähen jedoch weigerte ich mich weil ich sonst am 2 tag meines urlaubes wieder heim fahren könnte. er macht es dann mit so srtips oder wie die heissen zu 5 tage durfte ich nicht ins wasser kein hamam nix.... kurz bevor das passiert ist hat sogar ein kellner noch geputzt das es ihm nicht aufgefallen ist...
als ich vom arzt raus kam wurde die platte nicht ausgetauscht bis wir das sagen mussten...
alle anderen 10platen waren fast auch kaputt...
dann habe ich mit dem hotel geredet die wollten mir ein haman besuch oder massage oder obstkorb geben ich lehnte alles ab und wollte für die 5 tage mein geld zurück, mein reiseveranstalter öger tur meinte das ich 3 % dafür bekommen würde...ich habe 1100 euro bezahlt 5 sterne konnte mein urlaub nicht genissen werde jetzt ne tolle narbe haben für immer... gibt es irgendwas womit ich mein schmerzengeld oder entschädigung bekomme kennt sich jemand aus |
|
|
|
|
|
|
|